Freitag, 10. August 2012

So langsam geht es zurück

Nach den gestrigen langen und leider fruchtlosen Verhandlungen bin ich eigentlich nur noch todmüde in irgendwelche Felle gefallen, in denen wahrscheinlich schon sonstwer drin gepennt hat. Was Wunder das es mich heute als erstes in ein Bad zog. Zwar hielten mich die Rarii noch mit etwas Smalltalk auf. Doch nachdem dieser aber überstanden war, konnte mich nichts mehr aufhalten und ich strebte unaufhaltsam dem Bad dieser Stadt zu. Auf den ersten Blick auch wieder ein deutlich Edleres als wir in Jorts Fähre haben. Was lag also näher als die Gelegenheit zu nutzen und sich hier verwöhnen zu lassen.


Su ließ ihre wenigen Stoffe von ihrem Körper gleiten, als sie nackt vor mir stand half sie mir beim ausziehen und folgte mir in das Becken in welchem sie sich im warmen Wasser neben mir niederließ. Ich machte es mir bequem, so gut es eben in solch einem steinernen Becken geht, lehnte mich zurück und gab mich den pflegenden Hände von Su hin. Die es natürlich nicht nur bei ihren Händen beließ, sondern sich mit vollem Körpereinsatz um mich kümmerte, so das deutliche Reaktionen meinerseits nicht ausblieben. Reaktionen auf die sie sicher gehofft hatte und die ich ihr gerne zukommen ließ.

Nach dem entspannenden Bad ging es zurück zu unserer Reisgruppe, die sich mittlerweile schon ziemlich dezimiert hatte. Teilweise waren welche schon los, andere wollten noch ein paar Tage bleiben. So hätte es also in geringerer Besetzung eigentlich losgehen können, wenn, ja wenn Kin sich nicht im Tarnturm herumgetrieben hätte und Sandalen und Füße voller Tarnscheiße gehabt hätte. Als ich eintraf hatte er sich aber schon Dina zum reinigen ausgeliehen. Nachdem Dina zu seiner Zufriedenheit seine Füße wieder in einen Zustand gebracht hatten wo sie zumindest nicht mehr nach Tarn rochen, konnte es endlich losgehen.

Die ganzen Treppen ging es wieder nach unten, wobei das für den einen oder die andere auch nicht einfacher war als hoch zu, denn mehrmals zerriss es die Gruppe. Unten angekommen sammelten wir uns und ich suchte eine Karawane die uns sicher zum Vosk bringen sollte, von wo aus wir die letzten Pasang mit dem Boot zurück legen wollten.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen