Freitag, 17. August 2012

... und gleich verkauft!

Das eine Turnier war noch nicht zu Ende gespielt, da stand schon das nächste an. Diesmal in City of Vigo. Su sollte natürlich die Gelegenheit haben daran teilzunehmen und so die nächste Chance bekommen mir ein paar Münzen einzuspielen und so ein wenig dessen zurück zu geben können was ich bisher in sie investiert hatte. Doch bevor ich abreiste, überzeugte ich mich noch das die mir "zugelaufene" Sklavin noch am Leben war und keinen Ärger machte. Doch da brauchte ich mir keine Sorgen machen, sie hatte sich, wie es schien, mit ihrem Schicksal abgefunden und saß brav im Kennel, begafft von ein paar Sklavinnen und interessiert gemustert durch einige Freie. Ich konnte also beruhigt abreisen.


In City of Vigo angekommen, war schnell klar das dieses Turnier hier mehr Zuschauer anzog als in es in den anderen Austragungsorten üblich war. Das sorgte für einige Verwirrung und machte es Su gar nicht so einfach zum Spielbrett vorzudringen. Diesmal gewann Su das würfeln um die Spielsteine, trotzdem war ich zuversichtlich das sie gegen diese Gegnerin auch mit den Steinen gewinnen würde. So war es auch, ein leichter Sieg gegen eine Gegnerin die ihr erstes Turnier spielte und noch ganz am Anfang ihrer Karriere stand. Danach konnte ich mich kaum vor Glückwünschen retten die mir zu meinem Besitz gratulierten. Ich hatte Mühe mich aus der Menge zu lösen aber ich musste weg hier, es stand noch ein Geschäft an.


Wieder in Jorts machte ich mich auf dem Weg zum Kennel. Ich gab Su den Schlüssel, damit sie die Sklavin holen konnte und unterhielt mich in der Zeit mit ein paar Freien. Die Krieger verzogen sich recht schnell zu einem Gespräch und so blieb ich mit der Kräuterfrau allein zurück. Auch sie suchte eine Sklavin aber eben eine die schon ausgebildet war, da war jene die Su mir nun brachte natürlich nicht geeignet und deshalb blieb ich bei meinem Entschluss, sie der Pinion anzubieten. Mit der Kräuterfrau vereinbarte ich aber, das wir uns die nächsten Tage mal zusammensetzen um uns zu unterhalten wie wir ihre Produkte besser vermarkten können. Dann machte ich mich auf den Weg zur Sklavenhändlerin.


Ich hoffte das sie heute da war und ließ meine Faust auf der Tür tanzen, in der Hoffnung das sie sich gleich öffnen würde. Die Hoffnung war nicht ganz unbegründet denn tatsächlich ging die Tür auf und noch bevor ich Dina klar machen konnte was ich wollte hörte ich schon wie die Pinion mich mit der Stimme aus dem Hintergrund herein bat. Dem folgte ich natürlich gern und auch der Bitte Platz zu nehmen kam ich gerne nach. Nach dem üblichen Geplänkel, das ich wohl eine neue Sklavin hätte und ich ihr jetzt endlich Su verkaufen wollte, kamen wir dann doch zur Sache. Schließlich ging es um Almas, so hieß die Neue immer noch, die wollte ich los werden, nicht Su.


Wie üblich musste ich ihre Bedenken zerstreuen in Bezug darauf ob es eventuelle Forderungen Dritter geben würde. Also sowas, als ob ich Sklavinnen stehlen würde. Was kann ich dafür wenn die mir immer zu laufen? So oder zumindest so ähnlich argumentierte ich und als sich herausstellte das diese Sklavin auch eine Zeit lang in Kasra gelebt hatte, war das Eis gebrochen und wir mussten uns nur noch über den Preis einigen. Einen Preis der diesmal deutlich geringer ausfiel als bei den letzten Mädchen die ich ihr bisher verkaufte aber immer noch genug um die Unkosten der letzten Reise zu decken. So konnte ich zufrieden sein. Ich strich das Geld ein und verabschiedete mich von ihr, die Sklavin ließ ich gleich dort. Su allerdings nahm ich mit.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen