Dienstag, 11. September 2012

Der Faulheit erlegen

Hab ich schon erwähnt das ich faul bin? Der vermutlich letzte Tag des Sommers mit Temperaturen bis 30°C und ich sitze zwischen verstaubten zu reparierenden Rechner und hab ab und zu nen Außentermin beim Kunden um den dortigen PCs zu sagen das sie gefälligst das zu machen haben was die Bürokraft von ihnen will. Da ist mir in meinen unklimatisierten Werkstattbüro die Lust zum bloggen abhanden gekommen. Wer also wissen will was gestern in Jorts Fähre passiert ist muss einfach hier mal nachschauen. Zu meinem Char nur so viel. Er ist gestern aus Jorts abgereist, die Erzählungen der Bauerstochter haben ihn hellhörig werden und in seinen Papieren wühlen lassen. Dabei ist ihm tatsächlich was in die Hände gefallen, einen Richard betreffend, einen Bauern in der näheren Umgebung von Jorts Fähre.

Also hat er sich gestern aufgemacht und hofft heute mit fetter Beute, na gut was man bei einem Bauern so fette Beute nennen kann, zurückzukommen. Ansonsten wird sich schon was finden, was man einsacken und zu Geld machen kann und wenns nur der Bosk ist. Vielleicht habe ich aber auch Glück und .... ach na ja, ich lass mich überraschen. Hat ich schon gesagt das ich heut faul bin?

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen