Samstag, 1. September 2012

Ein Kur und ein wenig Zar

Gestern stand mal wieder ein Zar-Spiel an, so das der Freitagabend so halbwegs gerettet war. Freitag ist ja so ziemlich der schwächste Tag im Gor-RP. Insofern passte das Spiel ganz gut. Also auf nach City of Vigo! Das Spiel selber ist heute mal nebensächlich, auch wenn Su es schlussendlich gewonnen hat. Im Mittelpunkt steht heute mal ein Kur. Die Spiele sind ja halb OOC, halb IC. Da darf dann auch mal ein Kur zusehen. Und dieser war dann auch wirklich imposant. Nicht zu vergleichen mit denen die mir bisher auf SL-Gor über den Weg gelaufen sind. Zum einen war er gut doppelt so groß wie die anderen Kuravatare die ich bisher gesehen hatte und auch deutlich echter anzuschauen, sofern man von Echtheit bei einem Phantasiewesen sprechen kann. Zum Gluck ernährte er sich während des Spieles von den dargereichten Muffins und nicht von den Kajirae, die diese auf einem Tablett herum trugen.


Zurück in Jorts habe ich mich nach langer Zeit mal wieder zu einem Zarspiel hinreißen lassen, na ja eigentlich sogar zu zweien. Also ich, der der dahinter sitzt. Mit dem Schmied hatte ich ja schon mal ein zwei Spiele versucht und gestern eben mit dem jetzigen Char. Da ich auch hier wieder keine Chance haben werde zu gewinnen, außer ich hätte es Su befohlen aber wer macht denn schon sowas, war der Ausgang absehbar und ich habe beide Partien haushoch verloren. Wenn man das aber schon vorher ahnt oder besser gesagt weiß, dann ärgert man sich auch weniger drüber, na ja gut, vielleicht noch darüber das man seine Niederlage durch eigene, vermeidbare Fehler fördert.


GR

PS: Wie der Abend genau lief kann man dann hier lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen