Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ceriba ~ Haunted Island

Und weil das RP gestern Abend so gegen 10 schon zu Ende war, auch weil keiner Lust hatte, nun den Rest des Abends den Trauerkloß zu spielen, blieb noch etwas Zeit sich woanders in Secondlife umzuschauen. Meine Wahl fiel dabei gestern auf die SIM "Authors Point" wo das Rollenspiel "Ceriba ~ Haunted Island" entsteht bzw nun IC gegangen ist. Nicht weil ich weg von Gor will, nein ich kann mich im Moment nicht beklagen und hab RP genug aber schon weil ich mir ab und zu mal ganz gerne andere Sims an- und über den Tellerrand schaue und natürlich auch weil eine alte Bekannte aus Ivenduster Zeiten dort spielt.

Deswegen habe ich mir was historisches unkorrektes übergeworfen, Hauptsache es sah nicht nach Jetztzeit oder Gor aus, mein Händleralt ist mit Kleidung nicht so wahnsinnig gut ausgestattet, und hab mich dort mal umgesehen. Im großen und ganzen erwartet einen ein wenig Südseeflair und wer den Film "Fluch der Karibik" mochte wird sich dort sicher gleich heimisch fühlen. Die Gruppe der aktiven Spieler ist noch ziemlich klein und wird sich über weiteren Zuwachs sicherlich freuen. Das RP selber spielt sich zwischen Hafen, Piratenschiff, Dorf der Wilden und ganz viel Landschaft dazwischen ab. Für die die neugierig sind hier noch ein paar Bilder zum groß klicken.





GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen