Sonntag, 7. Oktober 2012

Heut im Angebot........ Keuschheitsgürtel!

Nach der anstrengenden Reise gestern wollte ich heute eigentlich einen ruhigen machen. Doch kaum hatte ich mich auf der Terrasse niedergelassen, war auch schon Besuch, ein Händlerin aus Nadira, da. Allerdings wollte sie nicht handeln sondern schlicht und einfach nur in Erfahrung bringen was man tun muss um ein Turnier der Zargilde ausrichten zu dürfen. Eine Frage die ich lieber Shani beantworten ließ. Ich selber hielt mich so lange an meinem Paga fest und unterhielt mich mit Kin. Der kämpfte nebenbei allerdings mit der Sklavin seiner Gefährtin. Gut nicht von Anfang an, denn ein paar Eier in die Pfanne zu hauen, klappte wohl noch ganz gut aber später dann als die Händlerin Jorts wieder verlassen hatte.


Die Händlerin aus Nadira bedankte sich für die Informationen und sah dann zu das sie schnell weiterkam, angeblich wartete das Schiff nicht ewig und sie wollte unbedingt ihre nächste Station noch erreichen, so sagte sie zumindest und verschwand mit wehenden Roben aus der Stadt. So konnte ich mich nun wieder intensiver meinem Paga widmen und meine Sklavin hatte ich auch wieder für mich. Nebenbei unterhielt ich mich mit Kin über die Sklavin seiner Gefährtin, die ja unbedingt eine Glana bleiben sollte und deren Hitze wohl auf keinen Fall geweckt werden durfte, was ja nicht immer ganz einfach ist und einiger Zurückhaltung auf männlicher Seite bedarf.


Da dies ja nicht immer gegeben ist, war es ein leichtes Kin davon zu überzeugen für diese Sklavin einen eisernen Gürtel zu erwerben. Zum Glück hatte ich noch von meinem Kumpel aus Kurtzal ein paar dieser Dinger im Kontor herumliegen. Ich schickte Shani also in die Spur, einen Gürtel zu holen. Als er auf den Tisch lag, konnte man sehen wie den beiden Rotseidenen, Shani und Tuhfah, ganz anders wurde. Davon sollte man sich aber nicht beirren lassen, zumal der Gürtel ja nicht für die Beiden sondern für die Glana gedacht war und jene den Gürtel auch gleich angepasst bekam. Wobei auch diese sich darin nicht sonderlich wohl fühlte, was aber eher am Gewicht und an der Kühle des Metalls gelegen haben dürfte.


Als er damit fertig war, wies ich ihn noch darauf hin das man so einen eisernen Gürtel ja nicht immer nur für Sklaven erwerben muss, sondern dieser sich auch als Vorsichtsmaßnahme für Töchter oder länger allein gelassene Gefährtinnen gut macht. Besonders wenn man selber oder die Gefährtin länger allein auf Reisen ist. Man sah wie es in ihm arbeitete und seine Hand erneut zum Tarskbeutel ging um ein Geschenk bei mir zu erwerben. Also so richtig mit Verpackung und Schleife drum. Ich konnte zufrieden sein, so hatte sich der heute als Ruhetag geplante Aufenhalt in Jorts doch noch gelohnt.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen