Montag, 8. Oktober 2012

Mit Worten beworfen

Den ganzen Abend RP gehabt, nicht mal synchronsitzen auf der Terrasse aber auch keine gnadenlose Action. Dafür Schachtelsätze gedrechselt, Endlosemotes geschrieben, gejammert, lamentiert, gehandelt und fast vor der Last der Verantwortung zusammengebrochen, von Geldgier erdrückt, Bescheidenheit nach außen gekehrt und dann hat man doch nichts was man in sein Blog schreiben kann. Das alles nur weil Kin von seiner Gefährtin ein neues Schwert geschenkt bekam und mir unbedingt sein nun Drittgladius verkaufen wollte. Nur was soll ich damit? Ich kämpf doch nicht! Ich hab doch nicht mal das Gladius aus der Schwertscheide bekommen, egal ob ich das nun verkantet hab oder es doch festgerostet war.

Jedenfalls bekomm ich aus der Schlacht der Wörter keine ordentliche Geschichte geschrieben und eh ich hier den Chatlog aus dem Gedächtnis wiedergebe, lasse ich es lieber und schreib heute nichts. Außerdem muss ich jetzt erstmal darüber nachdenken was ich nun mit dem Gladius mache, welches jetzt bei mir im Kontor herumgammelt. Vielleicht stell ich es ja bei Gbay ein.

GR

3 Kommentare:

  1. Kämpfen üben mein Herr, der ein oder andere Krieger aus Jorts oder Lydius wartet doch bestimmt schon drauf, dir den richtigen Umgang beim dienstäglichen Training mit dem Schwert zu zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn da mal nicht ganz andere Absichten dahinter stecken!

    AntwortenLöschen
  3. ha, du glaubst eine Verschwörung mein Herr?! Da bin ich ja mal gespannt :)

    AntwortenLöschen