Donnerstag, 11. Oktober 2012

Noch ohne Namen

Nach dem es gestern eine neue, noch namenlose Mitbewohnerin gab, stand der Abend ganz im Zeichen der Familienzusammenführung zwischen dem alteingesessenen Kater und der neu dazu gekommenen Katze. Klar das da nicht wirklich an RP zu denken war und ich den ganzen Abend halb AFK rumgedümpelt und mich in IM ergangen habe. Falls die Katzen mir die Zeit dazu gelassen hatten. Nicht das sie sich geprügelt hätten aber man war ja immer auf den Sprung falls es doch zu größeren Meinungsverschiedenheiten kommen sollte. Kam es aber zum Glück nicht und der Abend endete schlussendlich im gegenseitigen ignorieren und das ganz ohne Muteknopf. Also falls mich gestern Jemand im RP vermisst haben sollte, Beschwerden gehen an meine Katzen.



Ansonsten hab ich mich entschlossen auch mit meinen aktuellen Char die Pilgerreise auf Gor zu absolvieren. Ja ich weiß das macht nicht soviel Sinn wenn ich das mit dem Schmied schon durch hab aber da die Orte immer mal wieder wechseln, kann der Händler ja all die Orte bepilgern wo es der Schmied nie hin geschafft hat. Vor allem wird er wahrscheinlich auch viel schneller durch sein, da er ja sowieso viel reist

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen