Freitag, 5. Oktober 2012

Was war denn heut in Jorts so los?


Wenn man mich das fragt, dann kann ich nur sagen, keine Ahnung! Der Abend lief gestern an mir vorbei, denn ich war unlustig, unwillig, unmotiviert, unaufmerksam, unkreativ, einfach un! Dazu müde und platt. Nicht mehr als ein Stichwortgeber und Antwortroboter, wenn man mich mal ansprach. Schiebt heute nur Traffic, hätte ich mir ins Meter schreiben können. Warum tut man sich, und vielleicht auch anderen, das dann an? Angst was zu verpassen? Ist es das soziale Gewissen was einen treibt? Man kann die anderen ja nicht allein lassen bzw könnte es ja sein das gerade heute der Char gebraucht wird oder ist es einfach nur eine Frage der Gewöhnung und man ist da weil man immer da ist?

Wie auch immer, ein Abend zum vergessen. Für mich zumindest, wie die anderen das empfunden haben muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Shani hatte ihren Herrn, der Bauerntrampeln hat was gelernt, Kin bekam was zu essen und der neue Krieger hat was aufgeschrieben und dabei den Rücken einer Kajira als Schreibpult missbraucht. So hatten zumindest alle anderen was zu tun und bei mir war es zumindest so das mein Hintern und das Kissen fast eine Symbiose eingegangen wären. Ich glaube so wenig wie gestern hat sich mein Ava noch nie bewegt. Also auf ein Neues!

GR

1 Kommentar:

  1. Irgendwie klingt das eher, als wärest du heute einfach "un" mein Herr, und nicht gestern gewesen :)

    AntwortenLöschen