Montag, 19. November 2012

Die letzte Gelegenheit

Und weil es noch nicht genug ist, schieb ich noch einen typischen Wochenendpost nach. Mag sein das es daran lag das gestern Abend die Formel 1 zur besten Sendezeit lief und Vettel angeblich auch ein Frauentyp sein soll, zumindest wenn ich den Meinungsäußerungen des weiblichen Anteils meiner Familie glauben darf. Jedenfalls war gestern keine der von uns so liebevoll aufgenommenen freien Frauen im RP. Gut die Asyl Suchende war schon wieder abgereist, die Jägerin bestimmt auf der Pirsch und ja die Blaue, die hat bestimmt Formel 1 geschaut. Ja ja, genauso wird es gewesen sein. Das alles hatte nun zur Folge das sich auf der Terrasse eine typische Männerrunde eingefunden hatte. Da auch noch die eine oder andere Kajira anwesend war, war recht schnell klar wohin sich der Abend entwickeln würde.

Es wurde so etwas wie ein Jungesellenabschied, ja man hatte fast den Eindruck als wollte man sich noch einmal richtig gehen lassen, bis dann wieder Zucht und Ordnung im öffentlichen Bereich der Herberge einziehen würden. Der Paga floss in Strömen und die Kajirae waren aufs äußerste darauf bedacht den Männern das Leben möglichst angenehm zu gestalten und boten dabei die komplette Bandbreite weiblicher Verführung. Egal ob es nun ein Tanz war oder das gewisse Fingerspitzengefühl bei einer Massage bis hin zum auslösen ekstatischer Freuden, ja man könnte fast sagen, das was dort stattfand war eine kleine Orgie. Zasta du kannst einen Strich machen, nicht das ich ins Hintertreffen gerade.

Nur einmal hatte ich das Gefühl das sich im Gasthaus, dort wo wir unsere weiblichen Gäste untergebracht hatten, etwas regte. Doch müssen die Geräusche die von der Terrasse nach oben drangen dergestalt gewesen sein das sie freie Frauen davon abhielten, sich zu unserer Runde zu gesellen. Was gestern Abend sicher auch gut so war. Doch heute, tiefenentspannt nach dem gestrigen Abend, werden wir wieder wissen wie sich ein goreanischer Mann einer ehrbaren Frau gegenüber zu verhalten hat. Schließlich sind wir lernfähig! Bilder gibt es heute nicht! Woran das wohl liegen mag?

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen