Mittwoch, 21. November 2012

geruhsamer Übergang

Im RP war gestern in der Hauptsache prügeln angesagt, was in erster Linie damit zusammenhing, das dass regelmäßige Waffentraining angesetzt war und die jortschen Krieger mit dem Rarii aus Lydius, im Sinne der Waffenbrüderschaft und Steigerung der Kampfkraft, die Klingen kreuzten. Muss auch mal sein! Mir gab das ausreichend Gelegenheit meine Bestrebungen zum füllen der Stadtkasse voranzutreiben. In dem Zusammenhang passte es mir ganz gut das wir wieder eine Schreiberin in der Stadt haben, die die Vorlagen die ich ihr gab, ganz in meinem Sinne aufnahm und mir die restlichen Informationen die ich brauche zuarbeiten wird.

Ansonsten war das für mich ein ganz entspannter Abend bei etwas Wasser und Paga, der perfekte Übergang in den heutigen Feiertag. Wer jetzt weiß welchen Feiertag ich meine hat zumindest die Erkenntnis gewonnen in welchem Bundesland ich lebe und in welchen 15 anderen nicht. Passend dazu gibt es mein Lieblings- und Standardfaulenzerbild aus Secondlife.


Ach eins hab ich dann doch noch. Am Samstag, dem 24.11. findet in Jorts Fähre ein Mini Zar Turnier statt. Beginn ist 19Uhr und es sind Preisgelder von 500 für den dritten, bis 1500 für den ersten Platz ausgelobt. Mini bedeutet maximal 8 Spieler, die an bis zu vier Brettern gleichzeitig spielen. Für den Gesamtsieg reichen also 3 Spiele. Für die die Interesse haben nicht nur zuzuschauen, es sind noch Plätze frei. Anmeldungen bei Interesse an Indira Furse oder, wie ich sie nenne, Shani. Eine kurze Erläuterung des Spiels findet man hier. Der Tarn nach Jorts Fähre startet hier. Englsichsprachige Infos über die die Zar- und Kaissagilde findet man auf dieser Website.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen