Samstag, 3. November 2012

Im Endeffekt geht es doch nur ums Geld

Gestern war einer der typischen Roleplayfreitage, also genau einer jener Tage wo man froh sein kann jemanden für ein wenig Synchronsitzen in der Taverne bei belanglosen Geschwätz zu finden, geschweige denn etwas Gehaltvolleres zu spielen. Und genauso verlief der Abend auch, man diskutierte den Unterschied zwischen verhandeln, handeln und feilschen aus und einigte sich auf die Höhe des Soldes für eine Zeugmeisterin. Dabei stellte sich heraus das ein Krieger eine Urt und eine Urt im Haus hatte und die Kajira des Sklavenhändlers die Urt nicht gebissen hat, auch nicht vorbeugend bevor diese sie beißt. Klingt verwirrend? War es aber nicht, wir hatten ja genug Zeit das auszuklamüsern.


Nebenbei nahm die Truhe der Stadtkasse Gestalt an und wurde mit den entsprechenden Scripten versehen so das sie dieser Tage ihre Platz in Jorts Fähre finden kann und hoffentlich ein wenig zum Roleplay beitragen wird. Das war es dann im großen und ganzen auch schon. Nicht mal Sex-RP gab es, wo man mir doch nachsagt das ich davon so viel hätte.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen