Samstag, 10. November 2012

Kaiilakauf

Der Freitag war wieder ein typischer die Woche ist zu Ende ich geh heut einen trinken und lass das RP ruhen  Tag und entsprechend beschränkte sich das Roleplay auf ein wenig Geplänkel weil die entsprechenden Personen fehlten um die Handlungsstränge voran zu treiben. Deshalb nutzte ich dann die Gelegenheit und verdrückte mich beizeiten aus Jorts um mich wie schon am Tag zuvor auf der Erde herum zutreiben. Das hab ich in letzter Zeit viel zu selten gemacht und es tut auch mal gut ein wenig Abstand zum RP zu gewinnen. Ziel war es eigentlich den roten Mond zu besuchen und zu schauen wie das aktuelle Projekt aussieht bevor sich wieder alles ändert aber das verschob sich dann doch noch, weil vorher war noch Kaiila gucken angesagt.

Ich mein der Händler reist ja viel per Schiff und Karawane oder meinetwegen auch per Handelstross, Tarn mag er gar nicht, und wer weiß eh er mal zu Fuß los muss ist es ganz gut wenn er so ein Tier schon mal in der Tasche hat. Da die Faulheit gesiegt hatte war ich nur bei AKK und hab mir nach reiflicher Überlegung und nach Absolvierung des einen oder anderen Testparcours das Braune gezogen, Schwarz hat schließlich Jeder. Gut das Schwarze hatte ich zum testen war aber auch die einzige Demo die es gab. Warum die Viecher nun alle bunte Hände als Kriegsbemalung drauf haben, hat sich  mir noch nicht ganz erschlossen aber zum Glück lassen die sich relativ komfortabel entfernen.




Jetzt brauch ich nur noch den Double Rider, den hab ich erst heute im Marketplace entdeckt, dann ist das Tier komplett, ich werd ja meiner Kajira nicht erlauben selber mit so einem Teil durch die Lande zu ziehen.

GR

1 Kommentar:

  1. Dafür hat deine Kajira sich dann ganz ooc das Pinto Kaiila gekauft, jetzt muss ihr nur noch ein passender Grund einfallen, dass sie das auch selbst reiten darf ^^

    AntwortenLöschen