Sonntag, 18. November 2012

mit Knoblauchfahne geschrieben

Da meine Schwester gestern kurzfristig zum griechischen Abend gebeten hatte und ich viel Fleisch mit viel Knoblauch und dazu viel Ouzo noch nie widerstehen konnte, wars das natürlich fürs RP gestern. Schlemmen war angesagt! Und nein wir haben nicht Sirtaki getanzt, das hätte dann wahrscheinlich genauso schlecht aus gesehen wie Weiland in Wien.


Im RP ist natürlich trotzdem einiges passiert, wie ich es mir hab sagen lassen. Da sind zwar keine Griechen vorbeigekommen aber es gab gestern weiteren Zulauf an freien Frauen. Ich glaub zwar nicht das dies was mit meinem Aufruf von letztens zu tun hat aber schön ist es doch außer Männern und Kajirae auch ein paar freie Frauen in der Stadt zu haben. Mal schaun welche sich davon längerfristig in der Stadt niederlässt.

GR



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen