Montag, 10. Dezember 2012

Eine Spionin?

So die letzten beiden Tage habe ich es tatsächlich geschafft etwas Abstand zum Weihnachtskalender der deutschen SL-Community zu halten. Das lag aber nicht daran das ich mir zu fein dafür war am Samstag den Rentieren das Geschenk aus dem Arsch zu pulen, sondern war schlicht und ergreifend der Tatsache geschuldet das ich an jenem Tag gar nicht on war und ich am Sonntag das RP fesselnder fand als auf Päckchensuche zu gehen. Wobei, eigentlich wäre doch "Ich fass dem Rentier in den Hintern und zieh das Paket raus!" eine schöne Geschichte geworden, vor allem jetzt mit ein wenig Abstand zum Rentiermassaker welches solche Wellen auf Avameet geschlagen hat das man sich nicht nur an seinen virtuellen Kopf fassen möchte. Na vielleicht hol ich das ja noch nach, also das Geschenk abzugreifen, nicht mich darüber auszulassen.

Heute Abend wird es vermutlich auch etwas blutiger werden, schade das die ganzen Feingeister die Veranstaltung schon verlassen haben, sonst wäre ein weiteres, kleines aber feines Eklat sicher. Na ja, alles Gute ist halt nie beisammen aber hoffen darf man ja trotzdem noch das sich der Eine oder die Andere der Betroffenheitsfanatiker wieder besonnen hat und nun wieder ihre Geschenke abholt. Ich wollte schon immer mal eine virtuelle Ohnmacht erleben. Was macht man da eigentlich? Riechsalz wirkt doch in Secondlife gar nicht. Doch nun genug OOC gelabert.

____________________________________________________________________________

Als ich in meinem Haus die Treppe herunter kam, wartete dort Shani schon auf mich. Sie wirkte sichtlich entspannt und auch etwas zufrieden, so als wenn sie was geschafft hätte, von dem sie hoffte das es mich zufrieden stellen würde. Noch bevor ich sie fragen konnte was sie zu dieser Annahme veranlasste fiel mein Blick auf die Trophäensammlung an der Wand, eine weitere Urkunde hing dort und darunter stand etwas was entfernt an einen Pokal erinnerte. Ich ging darauf zu und fragte sie wo das herkommt. Dabei hätte ich mir die Frage auch selber beantworten können. Ich hatte Shani ja für einen Tag an die Schreiberin verliehen damit sie diese auf ihr erstes Zarturnier begleitet. Scheinbar musste Shani auch spielen weil jemand fehlte. Das Verbot hatte ich ja schon vor einigen Hand aufgehoben aber sie noch nicht wieder zu Turnieren angemeldet. Das Shani dieses hier nun sogar gewann, zeigte mir das meine Entscheidung richtig war.


Zumindest ging das aus der Urkunde hervor und wenn ich das aufgeregte Plappern richtig deutete versuchte auch Shani mir das gerade nahe zubringen. Ich hielt stumm die Hand auf, schließlich fehlte da noch was. Genau 1,5 Goldtarn hatte der Sieg gebracht, damit hatte ich schon fast den letztens gebotenen Kaufpreis rein. Das wusste natürlich auch Shani, war sie doch bei diesen Verkaufsgespräch anwesend gewesen, und wies mich auch voller Stolz darauf hin. Damit sie nicht übermütig wurde, zog ich kurzzeitig und vor allem laut in Erwägung sie nun doch zu verkaufen, immerhin hätte sich ja der Erlös aus Verkauf und Spielgewinn dann fast verdoppelt. Sichtlich überrascht ob der Wendung die das Gespräch nahm sah sie mich an. Ich ging auf sie zu, griff ihr ins Haar und bog ihren Kopf in den Nacken.

Shani schaute zu mir auf, stammelte und flehte und versprach das sie noch viel mehr Geld für mich gewinnen könnte. Mit einen Grinsen beugte ich mich zu ihr und verschloss ihre Lippen mit eine Kuss. Sie klammerte sich an mich, erwiderte leidenschaftlich den Kuss, so das ich sie packte, hochhob und sie auf eine Truhe setzte wo sie die wohl beste Belohnung, die es für eine Rotseidene geben kann, empfing. Einige Ehn später löste ich mich schwer atmend von ihr und nach dem ich auch den Holzsplitter aus dem Hintern meines Besitzes gezogen hatte, den sie sich auf der Truhe eingefangen hatte, musste ich feststellen das Erfolg und Sex durstig macht. Was lag also näher als im Gasthaus mit mir darauf anzustoßen?


Als ich im Gasthaus ankam sah es schon nach Aufbruchsstimmung aus, doch der erste Eindruck täuschte. Die Aufregung rührte von einer Fremden, die der Sklavenhändler gerade festsetzen wollte. Festsetzen wohlgemerkt, nicht versklaven! Der Vorwurf lautete auf Spionage und warum sollte ich Core nicht glauben? Wenn er sie hätte versklaven wollen, hätte er das auch einfacher anstellen können. Da kein Rarius in der Nähe war nickte ich als Ratsmitglied deshalb die Sache ab und die Frau landete in dem einen und ihr Kajirus im Nachbarkennel. Damit war die Sache vorläufig für mich erledigt. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo ein Krieger auftauchte und sie verhören wollte. Das war sein gutes Recht, immerhin war er der Zweite seiner Kaste und Ratsmitglied, warum ihm also nicht die Verantwortung über die Gefangene übergeben?

Jetzt war endlich auch Gelegenheit für meinen Paga, parallel dazu unterhielt ich mich noch ein wenig mit dem Pilger der gerade eingetroffen war. Ungefähr bis zu dem Zeitpunkt wo Talia eintraf und mich darüber informierte das morgen eine Ratssitzung stattfinden soll. Ich ließ mir von ihr noch das Pergament mit der Tagesordnung geben um mich darauf vorbereiten zu können, dann war mein Paga auch schon versiegt und ich beschloss den Tag zu beenden.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen