Dienstag, 1. Januar 2013

Das wars!

Was? Na 2012!Geschafft und damit ist spätestens jetzt die Zeit für den obligatorischen Jahresrückblick und der Selbstbeweihräucherung in Bezug auf Klickzahlen, Traffic und Zuspruch. Auch wenn wenn 2012 für mein Blog das erfolgreichste Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnungen war, also ich mein seit dem ich die Statistiktools aktiviert habe, spare ich mir das und wünsche allen Lesern ein gesundes neues Jahr.


Warum so einfach? Weil ich aus meiner Statistik gelernt habe, das zumindest mein Blog, die meisten Zugriffe dann hat wenn irgendwo ein Zipfelchen Drama auftaucht, ich ein wenig rumrante oder irgendwo im Titel oder im Volltext das Wort Keuschheitsgürtel auftaucht. Schreibe ich allerdings nur normal übers RP gehen die Zugriffszahlen langsam und stetig in den Keller bis, ja bis der Ton mal wieder etwas schärfer oder sexistischer wird. Aus der Sicht betrachtet war es also gar kein so gutes Jahr für mich und meinen Blog.

Aber abwarten was das neue Jahr bringt. Erst mal die Delka-Bedrohung abwehren oder war es doch die aus Kasra? Die Zeit wird es hoffentlich zeigen. Auf ein spannendes RP-Jahr!

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen