Freitag, 25. Januar 2013

Heute gibt es nichts zu lesen

...... und darum bitte ich dich jetzt auch nicht weiterzulesen, denn wenn du dies tust und bis zum Schluss des Postings durch hältst, werden die guten Geister dieses Blogs unweigerlich und jämmerlich zu Grunde gehen. Darum bitte ich dich, genau jetzt mit lesen aufzuhören und diesen Blog für Heute zu schließen. Komm bitte morgen wieder, dann gibt es auch was zu lesen aber um Gottes Willen oder meinetwegen auch den Priesterkönigen zu liebe, hör jetzt bitte auf mit lesen. Denk an die guten Geister! Willst du wirklich das sie sterben? Tue ihnen das nicht an! Lass sie am Leben und hör doch einfach auf mit lesen! Jetzt los, das ist die letzte Gelegenheit, der Blogpost ist gleich zu Ende, ich habe heute einfach keine Zeit ausführlich über das RP von gestern Abend zu berichten, nur noch ein paar Wörter, eigentlich nur noch wenige Buchstaben stehen zwischen dem Leben der guten Geister und ihrem Tod. Willst du das wirklich? Hör doch einfach auf mit lesen!

äääärgs!

Arschloch!

GR ;)

5 Kommentare:

  1. Wenn ich gewusst hätte das ein Post wo es nichts zu lesen gibt, solch eine Resonanz und solche Klickzahlen auslöst, dann sollte ich vielleicht öfters was schreiben wo es nichts zum lesen gibt. hehe!

    AntwortenLöschen