Samstag, 19. Januar 2013

The Red Mile

Gestern war mal wieder Zeit sich auf der Erde herum zutreiben und sich nach längeren intensiven Gor-RP, woran die Geschehnisse um Del-Ka, nicht ganz unschuldig waren, eine Auszeit zu gönnen. Zur Auswahl stand ja einiges! So zum Beispiel die Rote Meile, das Reopening der Geschichte der O und die SIM-Eröffnung von Gor on Earth, um nur einiges zu nennen. Das ich nicht zu Gor on Earth gehe war relativ schnell klar, da mir dieses Setting zu verschwommen ist. Das sieht für mich aus als wenn da jemand mit seiner gewählten schwachen Rolle unzufrieden ist und anstatt sich eine andere Rolle zu Suchen eben das Setting nicht nur verbiegt sondern meint es völlig neu erfinden zu müssen. Nur habe ich eben kein Bock in einem Setting zu spielen wo sich Stärke über Rechenpower und Durchlass der Internetverbimdung definiert anstatt über die Rolle.

Blieben als nur noch die Rote Meile und Die Geschichte der O. Schlussendlich hat es mich, auch aus alter Verbundenheit, dann auf den Straßenstrich verschlagen. Gelandet auf etwas Bahnhofsähnlichen ging es durch eine Absperrung auf die sündige Meile.


Hier nicht das Startepaket mit dem HUD und vor allem den Spielgeld nicht vergessen, denn verschiedene Dinge und nicht nur die Huren sind hier kostenpflichtig.


An der Absperrung vorbei und mal einen vorsichtigen Blick um die Ecke geworfen bevor man dann zügig weiter geht. Links gleich ein Sexkino mit, ganz wichtig, Kaffeeautomat!


Nur war gestern der einarmige Kamerakurbler krank und deshalb ging es kurz darauf weiter und wir landeten in einem Club.


Gediegenes Ambiente, weiche Sessel für die Zuschauer und die Frauen mussten sich halt Hocker und Tanzstange teilen. Hat man sich für eine der Damen entschieden sind im Obergeschoss verschiedene Themenzimmer eingerichtet die man erst nach Zahlung des Spielgeldes betreten kann..
 

Irgendwann muss man sich für eine Seite entscheiden, entweder man spielt eine nehmende Rolle (Hure z.B.) und muss zusehen wie man sein Spielgeld verdient oder man spielt eine gebende Rolle (Freier, Spanner etc) dann kann man hier am Automaten einmal am Tag Nachschub holen, denn die Startbörse, die man bekommt, egal auf welcher Seite man spielt ist irgendwann aufgebraucht.


Nachdem ich dann noch die Ausstellungsräume der käuflichen Damen inspiziert hatte, sorgte Shani bei einem Kaffee für etwas Entspannung.

Heute mal wieder ausnahmsweise alle Bilder auch zum groß klicken.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen