Mittwoch, 20. Februar 2013

Zuwachs für die Stadtkette

Wenn man mal seine Sklavin braucht ist sie nicht da. Ich hatte mich aus den Fellen geschält und irrte nun nackt durchs Haus. Als es mir zu blöd wurde ließ ich einen Brüller los in der Hoffnung das Shani wenigstens in Rufweite ist. Es dauerte auch nur wenige Ihn da öffnete sich die Tür und Shani tauchte auf. Noch freudestrahlend aber als sie merkte das ich verärgert war, erzählte sie schuldbewusst wo sie war. Es schien wärmer zu werden in Jorts, denn sie hatte wieder auf ihrem Lieblingsplatz neben den Kontor auf ein paar alten Kisten gehockt. Passend dazu versuchte sie mir jetzt auch eine kurze Tunika und Sandalen aufzudrängeln.


Großartig wehren konnte ich mich dagegen nicht, denn ein plötzlicher Blutverlust im Kopf, da dieses gerade an anderer Stelle gebraucht wurde, hervorgerufen durch die Berührung sinnlicher Lippen im  gewissen Bereichen, hielten mich davon ab weiter darüber nachzudenken. Das Endergebnis war, das ich ziemlich tiefenentspannt, mit kurzer Tunika und in Sandalen mein Haus verließ und mich zur Herberge bewegte. Dort herrschte schon wieder helle Aufregung, denn es hatte sich schon wieder Zuwachs für die Stadtkette angefunden. Dafür haben wir jetzt eine Schneiderin weniger. Wie es dazu kam? Keine Ahnung, nur war diese ehemalige Schneiderin wohl gar keine Freie gewesen, sondern eine weitere entlaufene Sklavin.


Da Core immer noch nicht zurück war und ich mir nicht das ganze Sklavenvolk aufhalsen wollte, überließ ich sie zumindest für eine Hand dem Wirt, der sicher Hilfe gebrauchen kann. Später wird man sehen wie man mit ihr weiter verfährt. Da es ansonsten ziemlich hoch her ging und ich kurzzeitig den Überblick verloren hatte, setzte ich mich lieber an einen der Tische und unterhielt mich mit der Sklavenhändlerin. Sie war gerade mit Lora fertig und schickte sie ins Haus und hatte nun auch Zeit für ein Gespräch abseits von Sklaverei und Kettengeschichten. Doch es blieb nicht lange dabei!

Katara tauchte auf und sie hatte was sklavenähnliches an der Kette. Sie hatte das Pech das sie dabei war als der Hauptmann dieses Mädchen versklavt hatte und das er, als er zum Dienst gerufen wurde, Katara einfach das Ende der Kette in die Hand drückte. An sich kein schlechter Gedanke, war sie doch die Gefährtin von Core, nur war der noch immer auf Reisen. Nun stand sie also da und wusste nicht wohin mit dem Ding. Na gut wusste sie doch, denn sie übergab die Kette an die Pinion, was mich schon etwas erstaunte, noch mehr erstaunte mich aber das Diese so völlig widerstandslos auch zu griff.


Wie sich herausstellte, hatte sich die beiden Frauen in meiner Abwesenheit geeinigt das die Pinion bis zur Rückkehr von Core die Stadtkette vertretungsweise führt. Das hätte man mir auch mal eher sagen können, dann hätte ich mich vorhin nicht mit der Frischversklavten rumärgern müssen. Nun war es auch egal, ich trank meinen Paga aus und wartete bis Dina und Shani die neue Sklavin im Kennel untergebracht hatten und dann trollte ich mich nach Hause.

Gr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen