Samstag, 6. April 2013

Anreise zum En'Kara

So langsam war mein Ärger über meine Sklavin am verrauchen aber irgendwo tief in mir drinnen, grummelte es immer noch und das bekam Shani auch zu spüren. Erschwerend kam noch hinzu das die Ergebnisse der Blut- und anderen Proben bisher nicht bekannt waren und ich aus diesem Grund meine Finger noch von Shani ließ. Kurz ich war mehr als einsilbig als mich anzog und von ihr wissen wollte ob sie für die Reise zum En'kara gepackt hatte. Hatte sie aber nur für mich! Wegen die Begründung die sie mir dafür lieferte "Ich wusste nicht ob du mich mitnehmen willst, mein Herr." war ich versucht sie tatsächlich in Jorts zurückzulassen. Sie flehte mich dann aber an und ich ließ mich von ihr breitschlagen

5 Ihn gab ich ihr dann sollte sie alles was sie braucht zusammen haben, sonst würde ich doch allein reisen, war die Marschrichtung die ich ihr vorgab. Gut in der Zeit schaffte sie es natürlich nicht aber sie beeilte sich und war in kürzester Zeit abmarschbereit. Uns der jortschen Delegation anzuschließen schaffte ich aber trotzdem nicht mehr und nahm eines der nächsten Schiffe um zu den Feierlichkeiten nachzureisen. Am Festplatz angekommen wurde ich von einer Sklavin begrüßt die mich dann zu dem Zelt der jortschen Delegation begleitete. Dort angekommen traf ich Kin und auch Cato an. Dies reichte für den ersten Eklat des Tages.

Cato, der Administrator von Turmus, sprach mich nämlich auf den Ka La Na an, 10 Fässer hätte er durch Amira bestellen lassen. 10 Fässer? Ich wusste von nichts und versuchte mich wortreich bei dem Administrator zu entschuldigen. Als mir aber Kin zurief das Talia bescheid wusste und eine halbe Ahn vor Abreise, ihm den Hauptmann davon in Kenntnis gesetzt hätte, war ich kurz davor zu explodieren. Das er außerdem noch meinte, das auch nicht bekannt war das ein Zelt für Jorts bereitstand, schlug dann dem Fass endgültig die Krone ins Gesicht. Cato, wohl mit einem besonderen Gespür dafür gesegnet wann es besser ist sich zu verabschieden, ging, während ich tobte. Ein cholerischer Anfall war ein Scheißdreck dagegen!

Was bildete sich diese Frau ein? Als Mitglied des Rates solche Informationen bis zur letzten Ehn zurück zuhalten und dann auch noch einen Krieger mit der Auslieferung von Weinfässern zu beauftragen? Nicht auszudenken wenn das Geschäft geplatzt wäre, immerhin ging es hier um einen Warenwert von 2 Goldtarn. 2 Goldtarn! Die dann nicht in meiner Kasse fehlen, sondern in der der Stadt, in der des Heimsteines. Aber es passte in das Bild. Erst sich beschweren das die Baumaßnahmen in Jorts zu teuer wären und dann deren Finanzierung torpedieren. Ich schwöre wenn mir Talia in dem Moment über den Weg gelaufen wäre ich hätte sie eigenhändig erwürgt.

Kin versuchte gar nicht erst mich zu beruhigen  sondern gab bloß Tala den Befehl auf mich aufzupassen das ich keine Dummheiten mache. Zum Glück lenkte mich dann die Ärztin ab, die sich kurz Shani ausleihen wollte, damit diese das Zelt der grünen Kaste sucht und ihre Sachen dorthin bringt. Während Shani also unterwegs war, informierte sie mich noch am Rande über das Endergebnis der Untersuchung und dieses war positiv. Positiv im Sinne von kein Befund, keine Krankheiten, keine Parasiten, nichts. Na wenigstens eine gute Nachricht. Während ich mich mit der Ärztin unterhielt fiel mein Blick auf eine Gruppe Gaukler die ihr Können zwischen den Zelten zeigte.

Das brachte mich auf eine Idee die zum einen Talia vor mir schützte und zum anderen dafür sorgte das ich mich beruhigte und mir nicht die Finger schmutzig machen werde. Ich verließ das jortsche Zelt und schaute mich auf dem Festplatz um, um mit verschiedenen Künstlern zu sprechen um zu schauen welche es wert waren für den Se'Kara engagiert zu werden.

GR

Auch ich heute mal mit einem kleinen OOC: Gestern war ich noch mit einem Laptop auf einer 1000er DSL-Leitung unterwegs. Da waren 45 andere Avas um mich herum einfach zuviel, selbst bei niedrigster Grafikeinstellung bekam ich kaum was ordentlich geladen und der Lüfter drehte mit einer Geschwindigkeit das ich dachte das Ding hebt gleich ab, also hab ich mich beizeiten vom En'Kara verdrückt, was mir mein Laptop dankte, und hab mich tatsächlich um eine Künstlergruppe führ den Se'kara bemüht. Allerdings außerhalb von Gor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen