Montag, 13. Mai 2013

Das Turnier beginnt und Jorts Fähre bleibt IC

Über was blogt man wenn man wie ich, gestern Abend kein vollwertiges und wahrscheinlich nicht mal ein brauchbares Mitglied der RP-Gemeinschaft war und die Roleplayzeit in einer Art Schlummer- oder Standbymodus verbracht hat? Genau man könnte mal wieder einen Rant schreiben. Da da aber der Zustand von gestern Abend noch nachwirkt, wird das wohl auch nicht klappen. Eigentlich dachte ich auch man könnte sich stattdessen auf Slinfo an diesem Thread über Alts auf Gor beteiligen aber nach dem die Erste angefangen hatte alle Gorspieler mit Pädophilen zu vergleichen und spätestens nach dem Schlagabtausch zwischen Tamara und dem achten Zwerg ist das Thema in der Dummschwätzerecke angekommen und damit für eine halbwegs sachliche Diskussion verloren. Also lasse ich das einfach.


Was haben wir noch? Ach ja, Cori wandert vom Dschungel nach Turmus. Soll sie machen, sind ja ihre Füße die sie sich wund läuft. Dabei kam sie auch in Jorts Fähre vorbei und schlich am Waldrand herum. Auch noch nichts schlimmes. Wenn es dann nicht so Neunmalkluge gibt die meinen sich den Kopf derer von Jorts Fähre zerbrechen müssen. "Hui, passt ja auf, da findet ein Zarturnier statt!" Und wisst ihr was? Das Turnier findet sogar am Waldrand statt! Nicht das eine der Talunas über einen Spielstein stolpert und sich ein Bein bricht, weil sie sich über den Kur erschrocken hat. Nicht das ich wirklich diese Befürchtung habe aber unser freundlicher Berater und Kommentator bei Cori im Blog scheint sich schon solche Sorgen zu machen.

Verständlich, wo wir doch nicht mal einen Arzt oder eine Ärztin in Jorts Fähre haben aber vielleicht hilft ja das goreanische rote Kreuz, GRK. Mal im Ernst, ich weiß gar nicht was sich manche denken! Nur weil bei uns ein Zarturnier läuft, wo in unregelmäßigen Abständen aller paar Tage ein zwei Spiele stattfinden, legen wir nun für 6 (sechs) Wochen das RP lahm? Nein, RP findet weiterhin statt, die SIM und ihre Spieler sind anspielbar. Es gibt nur eine Einschränkung und die ist, das wir während der Turnierspiele keine Kampfhandlungen wollen bzw der Turnierplatz davon ausgespart bleibt. Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: Jorts Fähre ist und bleibt IC!

GR

5 Kommentare:

  1. Mache dir keine Gedanken, ich werde sicher nicht noch einmal anderen Spielern zu Absprachen in Hinsicht auf das Geschehen und Events von Jort Fähre raten.
    So wichtig ist mir das sicher nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn du dir Gedanken gemacht hättest, dann wärst du vielleicht darauf gekommen, das Coris Aufenhalt gestern schon mit ihr besprochen wurde. Anstatt hier Panik zu verbreiten: Wuah da ist ja ein Zarturnier!

    AntwortenLöschen
  3. Du meinst also, der Rat, dass man sich vielleicht erkundigen sollte, ob und inwieweit ein Event, insbesondere in seiner Startphase, im Spiel zu berücksichten wäre (oder eben nicht), verbreite Panik. Hm.
    Nun ja, wie du schon sagst, nicht meine Sache.

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ja das Du zu allem und jedem was zu sagen hast, egal ob du nun involviert bist oder nicht aber du solltest den wirklich beteiligten Parteien wenigstens einen Bruchteil deiner Weisheit und Weitsicht zugestehen.

    AntwortenLöschen
  5. Wie gesagt, ich habe meine Lektion gelernt und werde auf weitere Hinweise im Bezug auf Jorts Fähre gegenüber Dritten fürderhin verzichten, erkennend, das dies weder nötig noch erwünscht ist.

    Des Weiteren möchte ich, wie bereits an anderer Stelle, meiner Bewunderung für eure umfassende Organisation Ausdruck verleihen und euch viel Erfolg für den weiteren Verlauf wünschen.

    AntwortenLöschen