Freitag, 31. Mai 2013

Freier Tag

Getreu dem Motto "Nichtstun macht nur dann Spaß wenn man eigentlich viel zu tun hat!" hab ich mir nen Klappstuhl ausgegraben und mich am Rande der Baustelle platziert und den Arbeitern bei der Vollendung des Bades zugesehen. Das Bassin war schon gefüllt und sie waren jetzt noch dabei den Wasserspender zu installieren und ein paar Säulen einzuziehen. Das Hypokaustum funktionierte schon ganz gut, zumindest habe ich nicht an den Füßen gefroren. Jetzt fehlt also nur noch die Inneneinrichtung. Sogar an Rot für den Hauptmann wurde dabei gedacht.



GR

3 Kommentare:

  1. Und eine neue Decke ist heute früh schon eingezogen worden mein Herr, irgendwie passte das Holz nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. na ne Holzdecke in der Feuchte eines Badehauses ohne die Errungenschaft von einem Lack der das ganze versiegelt.........grins, viel Spass! Der Marmor der Wände hätte auch an die Decke gepasst und das ganze weniger unruhig gemacht, nein?
    Oh ich vergass, Marmor ist ja teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Na das Holz ist ja gefrierftittiert, vakuumgeröstet und unter Schutzatmosphäre verbaut wurden, da kann also nichts passieren.

    Davon mal ab, Shani hat ja es angemerkt das, und im Folgepost ist es ja auch zu sehen, noch eine andere Decke eingezogen wurde. ;)

    AntwortenLöschen