Sonntag, 12. Mai 2013

Letzter Aufruf!

Tja da war sie wieder weg, die Ärztin, noch bevor sie wirklich angefangen hatte. Es bleibt also dabei, Jorts Fähre wurde von den Priesterkönigen verflucht. An irgendwas muss es ja schließlich liegen das die grüne Kaste bei uns nicht Fuß fassen kann. Genauso wie kein Wirt zu uns findet aber das ist eine andere Geschichte. Da aber alles lamentieren nicht hilft und wir also uns auch in Zukunft die Pflaster selber aufkleben werden heute nur ein wenig Werbung. Zum Glück ist die Verletzungsgefahr bei einem Zarspiel auch sehr gering, denn sonst dürften wir sicher nicht dieses Turnier ausrichten, so ganz ohne medizinische Sicherstellung,


Womit ich beim Thema wäre. Morgen startet das Zarturnier in Jorts Fähre. Stand gestern Abend waren von dem 32er Starterfeld noch vier Startplätze zu vergeben. Zu ergattern über Indira Furse. Ich vermute mal da dies ein internationales Turnier ist und das Turnier diesmal auf einer deutschen SIM stattfindet, das die englischsprachigen Spieler die sonst die Turniere stürmen wohl etwas gehemmt sind und das Starterfeld deswegen noch nicht restlos gefüllt ist. Und das trotz der auch hier ausgelobten Prämien für den ersten bis dritten Platz. Eine Kurzanleitung zum Zarspiel findet man hier und weitergehende Infos zum Turnier hier.

So und als Abschluss noch ein wenig Technikgeschwafel. Da ich auch beim Singularity Viewer zum Teil Darstellungsfehler hatte, habe ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert. Was zur Folge hatte das sich die FPS noch einmal signifikant erhöhten und die Darstellungsfehler verschwanden. Ich hegte dann die Hoffnung das dies auch Verbesserungen in der Nutzung des Firestorm s bringen würde, doch weit gefehlt. Zwar stiegen auch hier die FPS aber trotzdem crashe ich noch im Halbstundentakt, Avatare werden grau oder halbnackt dargestellt und nicht alle Prims werden geladen so das sie unsichtbar bleiben. Fazit. Der Firestorm in seiner aktuellen Version bleibt für mich weiterhin nicht nutzbar und der Singularity vorläufig weiter der Viewer meiner Wahl.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen