Montag, 22. Juli 2013

Auf nach Griechenland

Was macht man wenn es einem für RP viel zu warm und man von einer allumfassenden Unlust befallen ist, die einen sogar am Tippen hindert? Genau, man schlafft mal richtig ab und spart sich seine Energie auf um am nächsten Tag dann sein Blog mit einem Rant zu füllen. Ist meist auch gut für den Traffic. Oder man geht dorthin wo es wenigstens genauso warm sein sollte wie im richtigen Leben, ins virtuelle Griechenland bzw auf eine SIM die so bebaut ist wie man sich als Pauschalurlauber Griechenland vorstellt. Setzt seinen Ava in ein kleines Cafe und lässt bei leiser Musik und Meeresrauschen ein wenig die Seele baumeln. Damit ihr wisst wovon ich rede hier noch ein paar Bilder und obwohl ich mich nicht für einen begnadeten Fotografen halte, gibt es sie heute auch alle zum groß klicken.

Es gibt viel zu entdecken! Viele Gassen die zum Verlaufen einladen, kleine Cafes, lauschigen Ecken. Plätze für die innere Einkehr und so weiter aber schaut es euch selbst an. Die SIM heißt Armenelos und gehört zu einem größeren Verbund thematisch gestalteter SIMs. Wer die alle noch in voller Schönheit erleben will muss sich beeilen, denn der Verbund wird zum 01.08 geschlossen, SIMs abgegeben und danach die verbliebenen SIMs neu gestaltet. Mit einer teilweisen Neueröffnung ist dann ab September zu rechnen.







Aber zum Schluss muss ich sagen, zu Hause ist es doch am schönsten. Umgeben von Gebirgsbächen und Wasserfällen fühlt sich die Luft doch gleich viel kühler an.


GR

1 Kommentar:

  1. oh nein, die machen zu?
    Ich liebe diesen Verbund schon seit langem, jede Themensim für sich ein kleines Wunder, die meisten sind ja nicht so urban wie Armenelos sondern eher Natur pur! Und so echt das man fast vergisst in einer virtuellen Welt zu sein. Und da sie alle aneinander andocken kann man sie ja sogar per Boot entdecken in dem man von einer zur anderen fährt oder einfach über die Simgrenzen wandern. Schade. Ich hoffe, das was neu entstehen wird, wird genauso schön oder schöner, denn sie waren auch ein Schatz wenn man Bilder machen wollte und sich einen möglichst naturnahen Hintergrund wünschte.

    AntwortenLöschen