Mittwoch, 10. Juli 2013

Und nochmal in eigener Sache

Ich hab mir da was eingefangen! Nein, nein keinen Virus, nur jemanden der mir erklären will wie ich meinen "Block" zu führen habe. Der oder die meint das ich bzw. jeder Blogger ein potentieller "Storker" ist und man deshalb seine Kommentare nur Anonym schreiben darf, weil ich sie sonst verfolgen würde. Als ob ich nichts besseres zu tun hätte und als wenn das nicht schon genug wäre, hätte ich anonyme Beleidigungen natürlich als sachliche Kritik zu akzeptieren. Hat er/sie mir heute erst wieder geschrieben. Nicht so deutlich aber vom Grundtenor her schon. So weit so gut!

Als Konsequenz daraus habe ich, damit ich nicht den ganzen Tag auf meinen Blog aufpassen muss, ob hier jemand Blödsinn verzapft, die Kommentarfunktion auf Moderation gesetzt. Es kann also sein dass, sollte sich jemand durchringen mir eine Kommentar zu hinterlassen, es ein Weile dauert bis er für alle sichtbar wird. Ja gut, bis auf die von meinem anonymen Freund! Wenn sich die Situation irgendwann entspannt hat, werde ich diese Maßnahme wieder beenden, wann das sein wird weiß ich noch nicht aber das merkt man dann ja schon.

GR

1 Kommentar:

  1. Hi Georgy, du stellst dich vielleicht an. Kannst du denn keine Kritik vertragen? Du verstehst halt nicht, dass heutzutage Kritik nicht mehr sachlich sein muss! Tzz!!! Außerdem, Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins!

    Ach ich habe übrigens noch einen guten Spruch gehört, den ich bis jetzt nicht kannte.

    Je höher der Affe klettert, desto mehr muss er von seinem Arsch zeigen!

    AntwortenLöschen