Sonntag, 18. August 2013

Auf dem Marktplatz zum Se'Kara

Das Handende verbrachte ich mit einer Reise zum Festplatz des Se'Kara marktes am Fuße des Sardars. Die Händler die im Auftrage der Wissenden den Markt organisieren und durchführen, leisten wieder ganze Arbeit. Die ersten Händer, Schausteller und Angehörigen der Künstlerkasten waren angereist und bauten die ersten Marktstände, Bühnen Attraktionen auf. Vieles wikte noch unfertig und man sah das noch viel Arbeit vor allen liegt damit der Markt die Erwartungen der Wissenden, der Pilger und der Schaulustigen erfüllen wird.






______________________________________________________________________

Kurz noch OOC. Natürlich reisen wir und laden IC ein. Bestimmt werden wir aber nicht alle und jedem erreichen aber die 4 Märkte im Jahr am Fuße des Sardar sind eine Institution auf Gor und jeder Goreaner ist verpflichtet einmal in seinem Leben, einen dieser Märkte zu besuchen. Soll heißen, auch wer nur OOC von diesem Markt weiß und mit uns vom 07.09. bis 11.09.2013 den Se'kara begehen möchte ist herzlich willkommen, denn auf Gor reisen die Wissenden oder eben die Händler, auch nicht herum um die Menschen zum Se'kara einzuladen. Jeder weiß wann die Märkte stattfinden.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen