Samstag, 17. August 2013

Collins Land

Um den Freitagsabenblues des zähen Rps auf Gor zu entgehen habe ich mich mal wieder ein wenig auf der Erde herumgetrieben und mir mal wieder ein schöne SIM zu Gemüte geführt. Dabei gebe ich zu das ich nicht der große Entdecker bin sondern mich auf Empfehlungen verlasse die ich in den einem oder anderen Forum gefunden habe. Heute sollte es nach Collins Land gehen. Eine Homesteadt aufgeteilt in zwei Ebenen, die verbunden sind durch einem Fahrstuhl und durch eine provisorische Seilbahn.. Wobei es bei der Seilbahn nur abwärts geht. Die untere Ebene steht eher für männlich herben Charme und Lagerfeuerromatik und oben sich alle die erfreuen dürfen die auf Herz, Schmerz, Kuscheln und Romantik stehen. Wie ich ja schon des öfteren angemerkt habe bin ich nicht der große Fotograf, trotzdem gibt es wieder ein paar Bilder und Impressionen von mir. Ausnahmsweise auch wieder zum groß Klicken.








GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen