Freitag, 1. November 2013

Firestorm Beta 4.5.1

Einen Nachtrag zum Post der gestern veröffentlichten Beta vom Firestorm-Viewer hab ich noch. Ein Feature was vielleicht für Rollenspieler ganz interessant sein könnte, vor allem für die, die gerne mal längere Emotes schreiben. Wird der getippte Text nämlich länger als die Eingabezeile, und da ist es egal ob Chat, IM oder Gruppenchat, vergrößert sich die Eingabezeile auf bis zu 4 Zeilen was das Nachlesen, was man denn da gerade getippt hat deutlich vereinfacht. Außerdem steht jetzt in der noch leere leeren Eingabezeile immer drin an wen man gerade schreibt, so das man hoffentlich nicht mehr so oft die Fenster verwechselt und den Sexemote einmal weniger über den Gruppenchat schickt.

Hier noch einmal der Link zum Download.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen