Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ein Konzert und eine Rollenspielstudie

Nach dem Stress der letzten Tage gönnte ich mir gestern einen ruhigen Tag auf meinem Landsitz, den ich in letzter Zeit sowieso viel zu sehr vernachlässigt hatte. Ein erster Test zeigte aber das noch alles an seinem Platz war und wie gewohnt funktionierte, wie mir Shani eindrucksvoll bestätigte. Ein Tag in der Ruhe und Abgeschiedenheit des Landlebens sollten aber reichen um heute wieder erholt nach Jorts zurückzureisen und das Konzert der Sängerin Sam aus Lydius zu besuchen.

Dieses Konzert wird das Ende einer ganzen Reihe von Maßnahmen sein, die die Bürger in Sicherheit wiegen sollten, bevor der Hohe Rat beginnt seine Expansionspläne umzusetzen und in deren Schatten ich hoffe meine ganz persönlichen Rachepläne ebenfalls zum Erfolg zu führen. Doch heute wird nochmal gefeiert!

___________________________________________________________________________

Und noch etwas OOC! Der Postillon hat eine für Rollenspieler wichtige Studie veröffentlicht, die besagt das ein durchschnittlicher Rollenspieler keine 24h im Mittelalter überleben würde. Doch lest selbst!

Studie: Durchschnittlicher Rollenspieler würde keine 24 Stunden im Mittelalter überleben

GR

PS: Falls es welche gibt die es nicht gemerkt haben sollten, der Postillon ist eine Satireseite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen