Dienstag, 10. Dezember 2013

Eine alte Bekannte

Shani hatte mir ein reichhaltiges Frühstück hingestellt und war schon wieder verschwunden. Ich ließ es mir also gut gehen und vor allem schmecken bevor ich mich selber auch aufraffte und das Haus verließ. Ich mochte diese eklige, feuchtkalte Wetter überhaupt nicht, das waren die Tage wo ich heimlich fluchte meine Heimat am Rande der Tahari verlassen zu haben. Ich hüllte mich fester in meine dicken Sachen und als ich meinen Körper gemächlich um die Ecke vom Gasthaus schob, stürmte mir Shani entgegen und eine völlig überraschte Sklavin die sie an der Kette hatte, stolperte ihr hinterher. Amüsiert schaute ich dem Schauspiel zu und während ich noch meine Hand auf Shanis Haar legte, musterte ich interessiert die andere Sklavin.


Blond, lange Haare, gut geformt, kam sie mir irgendwie bekannt vor und so war auch die erste Frage die ich ihr stellte: "Kenn ich dich?" Ihre Antwort war: "Ja, du nanntest mich damals Dara, Herr." So langsam kam Licht ins Dunkel. Es war die Bäckerin aus der Oase der vier Palmen. Als sie noch Laura hieß hatte sie sich mir unterworfen und mir eine schöne Zeit beschert. Später als ich genug von ihr hatte, hab ich sie meinem Freund dem Schmied aus Kasra geschenkt, welcher sie wohl gewinnbringend verkauft hatte. Wie auch immer sie nun nach Jorts gekommen war, keine Ahnung, es war mir ehrlich gesagt auch egal. Ich wies Shani an, Dara, der Einfachheit halber blieb ich bei diesem Namen, hatte ich doch keine Lust mich umzugewöhnen, die wichtigsten Punkte der Stadt, die sie als Sklavin kennen muss, zu zeigen und dabei sollte sie auf keinen Fall Fenris vergessen.

Das Fenris ein Sleen ist der auf Sklavenjagd abgerichtet ist, verschwieg ich, das würde Dara noch früh genug erfahren. Ich setzte mich auf eins der Fässer vorm Gasthaus und harrte nun der Dinge die passieren werden. Das Erste was passierte war, das der Krieger der Dara aufgelesen hatte auf mich zu kam und mich sprechen wollte. Doch vorerst ging es weniger um die Sklavin sondern mehr um das Vulo das er mir fangen sollte. Leider war seine Jagd nicht erfolgreich gewesen, so wie ich es schon vermutet hatte als ich auf den Markt in Axe niemanden antraf. Aber man kann nicht immer beim ersten Mal Glück haben und darum waren wir uns einig die Jagd fortzusetzen. Irgendwann würde das Vulo schon ins Netz gehen.


Wie ich aber schon fast vermutet hatte war dies aber nur der Einstieg um nun endlich auf die Sklavin sprechen zu kommen. Er hatte ja schon über Shani ausrichten lassen das er sein Vorkaufsrecht wahrnehmen will und bekräftigte das jetzt. Kurz war ich abgelenkt, denn Shani und Dara waren von ihrem Rundgang zurück, Rawi war mit dabei und alle Drei zogen eine große Show ab. Denn Dara hatte wohl beim Anblick des Sleens vor Schreck Rawy auf die Füße gekotzt und war nun dabei deren Schuhe und Füße am Brunnen wieder zu reinigen. Ich riss mich von dem Schauspiel los und redete weiter mit Skal. So deutete ich an das Dara sich mir ja vor einiger Zeit unterworfen hatte und das so etwas natürlich verbindet und ich daher nicht weiß ob ich sie wirklich verkaufen will beziehungsweise sie eben in meinen Besitz überführen werde.

Dem Krieger wird schon klar gewesen sein das ich nicht vorhabe Stadtrecht zu brechen und nur den Preis in die Höhe treiben will, entsprechend relaxt reagierte er und meinte nur, ich hätte schon eine Sklavin und außerdem stände ich in meinem Wort, denn ich hätte ihm ja versprochen ihm eine von der Stadtkette zu verkaufen. Im Prinzip hatte er ja auch Recht und deswegen gab ich ihm zu verstehen das ich Dara nur noch einnorden muss und dann schicke ich sie in seine Obhut bis zu dem Zeitpunkt wo sein Vorkaufsrecht greift. Damit war er einverstanden und ging sich was zu trinken zu gönnen.


Die Schuh- und Fussputzaktion war mittlerweile beendet und ich winkte Dara näher zu mir. Sie kniete ein paar Schritte abseits in Bracelets, scheinbar hatte sie ein wenig von dem was ich ihr eingetrichtert hatte behalten. Ich ließ sie aufstehen und sah sie mir genauer an. Langsam umrundete ich sie, meine Finger streiften ihre Rundungen und als ich hinter ihr stand und sich meine Finger prüfend in ihren Hintern gruben, beugte ich mich zu ihr und fragte sie: "Hast du Fenris gesehen?" Was sie bejahte, daraufhin bestätigte ich ihr, was sie eh schon ahnte: "Wenn du fliehst, wird er es sein der dich wieder einfängt!" Sie nickte nur und antworte leise. Man spürte das sie hin und her gerissen war zwischen der Angst und der aufkeimenden Lust die meine Hände bei ihr auslösten.

Ich ließ Shani die Kette lösen und vollendete meinen Rundgang und ihre Inspektion. Meine Hände glitten noch über ihren Körper, umfassten ihre vollen Brüsten und als sich meine Hand zwischen ihre Beine schob, drängte sich ihr Körper mir schon entgegen. Sie reagierte wie man es von einer Rotseidenen erwarten konnte. Zufrieden ließ ich von ihr ab, dann sagte ich ihr was ich von ihr erwarte. "Du wirst den Krieger der dich kaufen will zufrieden stellen, du wirst ihn glücklich machen, er soll verrückt nach dir sein, so das er bereit ist Höchstpreise für dich zu zahlen!" Sie versprach es, denn sie wusste das es besser ist meine Forderungen zu erfüllen, trotzdem gab ich ihr noch folgendes mit auf den Weg. "Solltest du dies nicht tun, dann gehen wir mal wieder baden und diesmal werde ich dich nicht wieder auftauchen lassen!"


Ohne weiter darauf einzugehen was Dara antwortete, übergab ich sie wieder Shani, die sie zu Skal bringen sollte. Kurz bemerkte ich noch wie Daras Lippen dankbar meine Hand streiften, dann war ich auch schon auf den Weg zu meinem Dienstabschlusspaga.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen