Mittwoch, 22. Januar 2014

Hummelsittich auf Reisen

Eigentlich wollte ich gestern nur mal fix über die Baustelle schaun und vielleicht ein zwei Fotos machen aber dann ist es passiert. Irgendwas das oben hat mich festgehalten und der Hummelsittich hatte vorübergehend die Bauaufsicht an sich gerissen und kam da nicht mehr weg. Immerhin nimmt die Stadt mit den meisten Vogeltränken auf Gor langsam Gestalt an und auch meine Ahnengalerie in Statuenform steht schon. Das sind halt Dinge denen man sich als Sittich nicht entziehen kann und dann fällt einen die Rückverwandlung zum Menschen schon schwer und das RP bleibt auf der Strecke. Zwar ist alles ist alles noch Fluss, alles noch stetiger Veränderung unterworfen aber man sieht wo die Reise hingehen soll. Auch wenn es morgen vielleicht ganz anders aussieht. Wers mag, wens interessiert, der kann sich die Bilder auch groß klicken.

Vogeltränke

Ich und meine Ahnen







GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen