Dienstag, 28. Januar 2014

in luftiger Höhe

RP ist immer ein bisschen wellenförmig. Es gibt Tage da weiß man so gar nicht was man zuerst spielen soll, welcher Geschichte man sich besonders zuwendet und dann gibt es Tage wo man sich wirklich den ganzen Abend ab seinem Paga festhält und nur dummes Zeug labert. Gestern war wieder so ein vermeintliches Tal an dem es nicht viel zu spielen gab, nur lag es in dem speziellen Fall daran dass ich es nicht geschafft habe ins RP zu gehen, sondern den ganzen Abend im Sky geblieben bin und da findet nun mal kein Roleplay statt. Also selbst schuld! Es waren ja nur 2500m abwärts und ich hätte mich ins dickste Gewimmel stürzen können. So aber hatte ich den ganzen Abend etwas was man Tanz ums Kastenhaus nennen konnte und wo wir uns die die Köpfe über die letzten Feinheiten der Stadtgestaltung eingeschlagen haben.

Das klingt jetzt aggressiver als es tatsächlich war aber so langsam nähert sich die Bauphase 1 dem Ende und wir können uns der zweiten Bauphase zuwenden. Unser ursprünglich angepeiltes Ziel wann wir das gesamte Bauvorhaben abgeschlossen haben wollten, mussten wir eh schon canceln. Dafür haben wir viel zu viele Perfektionisten im Team. Wobei ich nicht dazu gehöre sondern eher ein Mitglied der Fraktion der Drängler bin, die endlich fertig werden will. Allerdings beuge ich mich immer wieder den Perfektionisten und übe mich in Geduld, weil eigentlich drängelt uns ja keiner, außer mir vielleicht. Wenn die Stadt dadurch ein gutes Aussehen, wobei ich mit gutem Aussehen nicht eine vermeintliche historische Korrektheit meine, mit entsprechenden Möglichkeiten fürs RP verbindet, bin ich gerne noch eine Weile ungeduldig.






GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen