Mittwoch, 15. Januar 2014

Kissenschlacht

Es war ungewohnt an einem Tag wo die Krieger ihr Training abhielten so viele Menschen mitten in der Stadt anzutreffen, Meist nahm die Bevölkerung dieses Möglichkeit sich unterhalten zu lassen nur zu gern wahr aber heute war das leicht anders. Das Auftauchen der Arer war immer noch Gesprächsthema Nummer 1 und auch sonst gab es noch genügend Tratsch zu dem die rote Kaste Anlass gab. Die Terrasse war zu diesem frühen Zeitpunkt schon gut gefüllt aber mir war noch nicht nach Paga, sondern ich hörte lieber zu was mir Lana zu erzählen hatte, auch wenn der Anlass für mich und die Händlerkaste nicht gerade erfreulich war.

Sie eröffnete mir nämlich gerade freudestrahlend das sie die Voraussetzungen für die Aufnahme in die rote Kaste erfüllt hätte und nach der Gefährtenschaft  mit Skal dann in diese wechseln würde. Das war etwas was ich nicht gerade gerne hörte und so machte ich ihr auch Vorwürfe und warf ihr mangelnden Kastenstolz vor und das sie vielleicht ihre Prüfungen bestanden aber sicher nicht alles verinnerlicht hat. Das eben merkte man gerade daran das einer unserer Krieger sich ziemlich wütend an sie wand als sie gerade mit ihrem Wissen über den Kodex prahlte. Da fühlte ich mich natürlich sichtlich bestärkt in meier Meinung vor allem auch dann als der Hauptmann und sein Stellvertreter sie kurze Zeit später zu sich beorderten.


Jetzt nahm ich doch die Gelegenheit war auf der Terrasse einen Frustpaga zu mir zu nehmen. Da auch mein angestammtes Kissen frei war, ließ ich Shani den Paga auf dem Tisch abstellen und befahl ihr sich einer gründliche Reinigung des Kissens durch ausklopfen und lüften anzunehmen. Ich wartete so lange an meinem bevorzugten Sitzplatz bis Shani mit dem Kissen endlich wieder auftauchte. Vorher kam aber diese Rotkastige noch auf die Terrasse die seit Tagen mein Kissen belagert hatte und sich nun in Ermangelung dieses Kissens woanders hinsetzen musste.

In der Zwischenzeit unterhielt ich mich mit Cieva über Handelsfreizügigkeit und Handelsbeschränkungen in Jorts und machte ihr so klar mit welchen Dingen sie besser nicht handelt oder eben nur nach Absprache mit bestimmten Personen die in manchen Bereichen eine Art Privileg besaßen, so wie es zum Beispiel beim Paga oder Arzeneimitteln war. Shani war mit der Klopfreinigung und dem Lüften des Kissens fertig und brachte es dann wieder zurück, ich nahm es an mich und führte es sehr zögerlich zu  meiner Nase um davon eine Volle zu nehmen. Tatsächlich fand sich auch nicht mehr der Anflug eines Frauenfurzes in selbigen und so ließ ich es wieder auf seinen angestammten Platz fallen.

Ich ließ meinen Körper dem Kissen folgen und platzierte ihm auf dem selben. Zwei drei mal ruckte ich mit meinen Hintern darauf herum bis es passte, dann ließ ich mit einem breitem Grinsen einen fahren und sagte laut "Meins!", so als ob ich es eben markiert hätte. Jetzt konnte mir Shani endlich meinen Paga reichen den ich in kleinen Schlucken genoss, glücklich mein Kissen zurückerobert zu haben. Shani kümmerte sich, während ich selig meinen Paga trank um eine andere Freie, die mir auch dezent unbekannt vorkam und die mir mit ziemlich offenen Haaren gegenüber saß. Als Shani fertig war und ich ausgetrunken hatte, stand ich auf und ging. Als ich bei der Fastfremden vorbei kam, blieb ich kurz stehen, beugte mich zu ihr und sagte leise: "Pass auf deine Haare auf!" dann ging ich ohne eine Reaktion abzuwarten weiter.

____________________________________________________________________



Und weil er sich gestern nicht hat blicken lassen gibt es heute mal zwei Bilder vom Hummelsittich und seinem momentanen Spielplatz.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen