Mittwoch, 8. Januar 2014

Tarntürmeln

Mein Tarnturm! Meiner ganz alleine!

Da ich gestern nicht zum RP gekommen bin, kommt heute nur der kleine Dicke ins Bild und darf seinen neuen Lieblingsplatz präsentieren. Ich habe den gestrigen Abend dafür nur mit Labern verbracht, nichts worüber man sich auslassen müsste. Dafür musste auch alles das was ich im RP vor hatte, Tavernenabend, Cieva in den Hintern treten, Geschäfte mit dem Norden machen und auch das Pollux bespringt Polly RP hinten anstehen. Wobei Pollux soll seinen Spaß ja noch gehabt haben, habe ich so ganz OOC erfahren.

Da ich nach dem ganzen Gelabere noch ein wenig Zeit hatte, sie mir fürs RP aber zu kurz erschien, wollte ich mir eigentlich noch die Academie of Gor anschauen, Harons aktuelles Projekt, da hat mir aber der Viewer einen Strich durch die Rechnung gemacht und mir die SIM als off angezeigt, so das ich dieses Vorhaben auch gestrichen hatte. Nur um dann kurz bevor ich meinen Ava zur Ruhe bettete, ich noch eine IM erhielt die mir genau diese SIM freundlich in Erinnerung rufen wollte. Meine Aussage, das ich heute eigentlich vorbeikommen wollte und nur deshalb nicht da gewesen bin weil die SIM laut meiner Map off ist, quittierte man mit Verwunderung, denn schließlich stand die Verfasserin der IM genau auf dieser SIM.

SL eben, das muss man nicht verstehen! So war es eben ein gemütlicher und ruhiger Abend zwischen Tarnturm und halbfertigen Tempel. Muss auch mal sein! Heute wird dann aber die Taverne gerockt. Hoffentlich!

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen