Sonntag, 16. Februar 2014

Gewusel an allen Ecken und Kanten

Gestern Abend war noch weniger RP für mich drin als am Abend davor. Dafür habe ich mich mehrere Stunden mit Erde schaufeln und Türen einpassen beschäftigt, schließlich sollen sich die Jorter ja keine Säcke vor die Türen hängen müssen. Woran ich weniger Anteil habe aber was trotzdem passierte ist, die Oberstadt ist weitestgehend fertig auch die kleinen Dinge, eher unter Dekoration fallen aber ganz viel zum Charme einer Stadt beitragen. Draußen in der Unterstadt und den angrenzenden ländlichen Gebieten wurde gestern als ich off ging noch mit dem Wegesystem gekämpft aber auch das wird. Die wichtigsten Gebäude, Herberge, Taverne, Hafen, Leuchtturm, Hof, Brauerei stehen an ihrem endgültigen Platz, genauso wie etliche Wohnhäuser.

Was noch fehlt sind die Ka La Na Hügel, der Wald und als Feinschliff die Deko. Das alles wird aber in den nächsten Tagen fertig werden, so das ich zu der Überzeugung gekommen bin das unsere Spieler noch in der Woche aus der zerstörten Sky in das neue und hoffentlich schönere aber vor allem größere Jorts wechseln können. RP gab es in der Sky natürlich trotzdem. So waren Reisende da die zufällig einen Arzt in ihren Reihen hatten, das hilft natürlich immer unsere Ärztin zu entlasten. Es trafen weitere Hilfslieferungen ein und es passieren natürlich auch die kleinen merkwürdigen Dinge wo man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll.

So waren gestern zwei Sklavinnenspielerinnen auf der SIM und spielten komplett an den Geschehnissen in der zerstörten Sky vorbei. So fingen sie an in der verbrannten Erde wo nicht mal mehr ein Grashalm steht und die Trümmer noch qualmen nach Kräutern zu suchen und emoteten sich ein Gasthaus hin wo keines war. Weil, da oben stehen nur Ruinen die nicht mal entfernt an ein Gasthaus oder einen ähnlichen Bewirtungsbetrieb erinnern. Na was solls, bald haben wir wieder so was alles wieder. Zum Abschluss noch ein paar Bilder von der Baustelle zum Groß klicken.









GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen