Samstag, 22. Februar 2014

Möbel rücken

Gestern war ich in der Hauptsache damit beschäftigt den Sklaven beim Einräumen des Kastenhauses und des Ratssaal zuzuschauen und sie ein wenig hin und her zu scheuchen. Deswegen gibt es heute auch keinen RP-Bericht sondern mal wieder nur eine Bilderstrecke unter anderen dann auch von unserem Sumpfgebiet. Zuerst allerdings ein paar Bilder von meiner hochwichtigen Arbeit.

Wichtig für ein perfektes Arbeiten ist natürlich eine gute Ausgangsposition.
Die Bilder zum Gedenken an das alte Jorts dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Noch viel Platz! Blick zum Ratstisch.
So langsam wird es und die Regal füllen sich.
Ein wenig Deko noch.
Dann zeigte sich das es für einige doch zu viel Arbeit war.
Zur feierabendlichen Entspannung gab es dann noch einen Spaziergang an den Rand des Sumpfgebietes.






GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen