Dienstag, 25. Februar 2014

Presseschau

Da ich gestern nicht zum Schreiben gekommen bin, heute nur der Hinweis darauf das im deutschsprachigen Teil der New Voices of Gor, welche gestern erschienen ist, ein Artikel über die Zerstörung des alten Jorts Fähre veröffentlicht wurde. Er bringt eine Zusammenfassung der Ereignisse beginnend bei den Ursachen, die sich im Machtstreben Stadt wiederfinden und die letztendlich mit der Zerstörung von Jorts Fähre enden. Kein Blogpost sondern, wie nicht anders zu erwarten, im Stile eine Reportage gehalten.


Ansonsten, sei der Vollständigkeit halber erwähnt, war der Händler zum Wandermarkt in Kasra gewesen und hat auch bei der Sklavenversteigerung mit geboten aber schlussendlich nicht genug Kleingeld in der Tasche gehabt. Nach seiner Rückkehr in Jorts Fähre hat er noch ein paar bürokratische Dingen abgehandelt, die sich in erster Linie um das neue Informationssystem für die Jorter und die zukünftige Verfahrensweise bei Heimsteinschwüren handelten.

Der Post zu den gestrigen Geschehnissen folgt dann später am Tage.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen