Samstag, 22. März 2014

Aliens auf Gor

Außergoreanischer Besuch gestern in Jorts Fähre und es soll mir keiner sagen dass so etwas die Beschaffer angeschleppt haben. Russenmütze mit Stern, Lackstiefel und nein das Rote im Gesicht ist nicht so gewachsen, das war wohl eine Maske oder sollte zumindest eine darstellen. Dafür ohne GM aber als Ersatz waffenscheinpflichtige Fingernägel, da hatte wohl jemand die Romanvorlage ganz besonders frei interpretiert, falls sie überhaupt wusste das es so etwas wie ein Romanvorlage, aufgeteilt über mehrere Bücher, gibt.

Wir haben es im Gutem versucht, obwohl eigentlich von Anfang an klar war dass dies nicht klappt und wir sind "böse" geworden und haben sie schließlich gebannt was zur Folge hatte dass sie drohte mit einem Alt wiederzukommen und, so ihre Worte, "ein bisschen zu griefen". Gehts noch armseliger?

Für mich eindeutig ein neuer Höhepunkt der in letzter Zeit sich häufenden merkwürdigen Begebenheiten in SL-Gor. Angefangen von Amthystsüchtigen, über Sklavinnen die ein Problem damit haben sich auszuziehen und jedem der dies verlangt als perverses Dreckschwein beschimpfen, bis hin zu Leuten die eine emotete Ohrfeige oder das Ziehen an einer Kette als Force interpretieren.

Wenn man so etwas öfters erlebt hat, spart man sich die Aufregung über esoterische Ärzte und das Gefingere beim Tagezählen. Natürlich hat Zeus Recht mit dem was er da schreibt, nur sind das Dinge, bei denen ich es schon lange aufgegeben habe mich darüber aufzuregen. Zumal gerade auch die Heilersache immer noch kräftig verbreitet wird, auch und gerade von Leuten die Gor Neulingen näher bringen wollen und was sich bei denen einmal festgesetzt hat, lässt sich später nur schwer bis gar nicht mehr wieder rausprügeln. Schließlich hat man sich ja mit seinem Wissen über Heiler ne Brosche verdient.

Davon mal ab gab es gestern auch RP, was natürlich von unseren Alien überschattet wurde, so das es ziemlich zerrissen und zum Teil auch verfahren war, so das ich keine Lust habe aus diesen Schnipseln wieder ein Ganzes zusammen zu setzen und belasse es bei dieser Miniausgabe eines Rants.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen