Sonntag, 23. März 2014

Keine Aliens aber trotzdem sonderbar

Neues aus der Reihe "Besuch aus Absurdistan"! Diesmal jedoch mit gutem Ausgang, sprich es endete, im Gegensatz zu gestern, ohne Bann, weil es zwar merkwürdig anzusehen war und sicher auch nicht so ganz Gor konform war, wie so vieles anderes auch, aber man den Zweien mit einer gewissen Portion Toleranz im RP gegenüber treten konnte. Von was red ich überhaupt? Ich versuch es mal zu erklären und vielleicht hat ja zum Schluss jemand eine bessere Deutung der Person bzw Rolle für mich.


Wir hatten da also einen Freien, der so rum rannte wie es vielfach unter den Nordmännern in der Vorpaggypantszeit üblich war, beziehungsweise trug man so etwas wenn man eben besonders cool sein wollte. Viel schwarzes Fell aber Oberkörper frei, dazu ein vermummtes Gesicht, wahrscheinlich hatte er schlechten Atem, und die üblichen Tattoos. Schon tausendmal gesehen und soweit nichts ungewöhnliches wenn auch nicht wirklich passend aber man kennt ja den Gewöhnungseffekt der eintritt wenn man bestimmte Dinge nur oft genug wahrnimmt.


Interessant war vielmehr sein Begleiter, wo ich mir nicht wirklich sicher bin was es war, außer vielleicht ein Kajirus, da er ein Collar trug. Sonst aber, nackt, über und über tätowiert, bewaffnet mit Bogen und Methorn, dazu ein versohlter und blutiger Arsch als Highlight noch keine angespitzten Zähne, sondern richtige raubtierhafte Reißzähne und als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, lief dieses Wesen auch noch auf allen vieren. Für mich wirkte das wie ein Mischwesen aus Mamba, Vampir und Tanzbär, ach ne geht ja nicht, Vampire und Bären gibt es ja nicht auf Gor. Anderseits, hmmm, es gibt so viel nicht auf Gor und doch sieht man es immer wieder.


Ach so, "normales" RP gab es natürlich auch, da sich dieses aber in erster Linie um das jortsche Großmachtstreben am Vosk drehte, spar ich mir die Inhalte lieber.

GR

2 Kommentare: