Donnerstag, 17. April 2014

Auf Reisen

Es war Mitte der Hand und das war deutlich zu hören! Wie immer an jenem Tag hallte das metallische Schlagen von Schwertern und die Rufe der Krieger durch die Stadt. Heute war es besonders laut, das Stakkato in dem die Schwerter aufeinander trafen besonders intensiv und auch den Rufen der Krieger war der Ehrgeiz und der Tatendrang anzuhören mit dem sie sich auf den bevorstehenden Waffengang vorbereiteten. Wie immer boten sie dabei auch ein Schauspiel das die Massen an und in ihren Bann zog. Ein perfekter Tag um auf Reisen zu gehen. Niemand würde bemerken das ich mit meiner Sklavin einen Abstecher zur Erde unternehmen würde um dort die Ruhe und Abgeschiedenheit zu genießen die einem das Stadtleben verwehrt.








GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen