Mittwoch, 2. April 2014

Wir haben es uns noch mal anders überlegt

Falls ich jemanden verschreckt haben sollte, jaja ich weiß die Chance ist extrem klein, folgt hier nun das Dementi. Ja Jorts Fähre wird Jorts Fähre bleiben, der Vosk bleibt, die Ober- und die Unterstadt und die umgebenden Ländereien genauso. Wir bleiben im Gor-Universum und ganz wichtig, nein wir bauen nicht um. Und um auch die letzten Illusionen zu zerstören, nein Shani ist nicht frei und steht auch weiterhin nicht zum Verkauf.

Wobei das mit dem Ponyhof, hmmm, mir ist schon klar das es genug Leute im vermeintlichen SL-Gor gibt die buchnahes Spiel für genau so etwas halten. Das alles nur weil man sich nicht wie Jack Sparrow kleidet und wir der Meinung sind das ein Raid nicht das Allheilmittel gegen Langeweile ist. Dabei wird auch auf vermeintlichen BtB-SIMs gekämpft aber eben nicht zusammen mit Frauen und bevor man eine andere SIM überfällt hat man in aller Regel auch ein vorbereitendes Roleplay und saugt sich den Grund für einem Kampf nicht aus dem Finger. Gut das dauert etwas länger als wenn man sagt der Spieler X von der SIM Y hat mich letzten schief angeschaut, das ist doch ein valider Grund für einen Raid. Dann doch lieber Ponyhof mit allen Schikanen.

Nun bin ich ja nicht der Einzige der Blödsinn zum 1.April schreibt, was gab es also noch? Die folgende Meldung hatte Thor Tracer über GAD lanciert.
Wir verstehen, dass LindenLab an einer Qualitätssteigerung des RP in SL interessiert ist. Wir lehnen aber die Pläne zum "Real Gor Certificate" entschieden ab: Danach werden Linden-Beauftragte die Gor-Sims überprüfen und nur diejenigen zulassen, die Gor "richtig" umsetzen. Die übrigen Gor Sims werden dann offenbar geschlossen. Das beträfe rund 2/3 der deutschen Gor Sims. Wir müssten uns dann auf 1/3 der Sims drängen und miteinander RP machen. Wehrt Euch! - Thor Tracer, Gruppenbesitzer GaD
Nicht schlecht, nur leider müssten dann auch fast alle deutschen Tahari Oasen geschlossen werden, zumindest dann wenn sie sich dem Kastensystem verschrieben haben. Außerdem war noch folgendes zu finden:



Das sind zumindest die Dinge die mir aufgefallen sind, gibt sicher noch ein paar mehr aber ich lass es dabei bewenden.

GR

4 Kommentare:

  1. ich fand den Ponyhof trotzdem süss :)

    Devlin

    AntwortenLöschen
  2. Ja sicher die Idee hatte was, wobei aber als Ortsname mir im nachhinein noch Janas Kutsche eingefallen war. In Bezug auf Jorts Fähre find ich den fast besser. Wie auch immer, Schlagfertigkeit ist das was einem nach 24h Stunden einfällt . ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find die Idee mit dem Ponyhof auch gut. Habe jedenfalls schon angefangen, ein Geschirr für meine Erste anzufertigen. Falls du sowas auch für Shani brauchst...du weißt ja, wo du mich findest.

    Val

    AntwortenLöschen
  4. Ja das hat irgendwie was, mal drüber nachdenken.

    AntwortenLöschen