Montag, 23. Juni 2014

Ein Moment der Stille

Doch ich lebe noch! Auch Jorts existiert noch und das Roleplay ist auch noch nicht im Sande verlaufen. Nur weil ich gerade von einer mittelschweren RP-Unlust in Kombination mit einer Schreibblockade befallen bin, heißt das nicht das wir den Rp-Betrieb auf der SIM eingestellt haben. Der Machtkampf um den Rat tobt immer noch und auch die Krise mit den Nordclans ist noch nicht ausgestanden, wie es sich vorgestern zeigte. Mal abgesehen von den ganzen kleinen Handlungsfäden die außerdem noch laufen, von dem ich aber nichts mitbekomme weil ich gerade das RP an mir vorbeirauschen lasse. Gestern habe ich mich zwar wieder mal IC versucht, habe aber ziemlich schnell gemerkt das ich relativ gereizt reagiere, egal auf was. Sachen die früher an mir abgeprallt sind, regen mich zur Zeit ziemlich auf. Nicht nur IC sondern auch als Mensch hinter dem Ava. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für ein gemeinsames Spiel, weswegen ich mich dann gestern auch stark zurück genommen habe.


Da ich mir selber im Weg stehe und dadurch mein Ava nicht viel erlebt, gibt es logischerweise auch nicht viel hier im Blog zu erzählen, was der Grund dafür ist warum es in meinem Blog seit einigen Tagen etwas ruhiger zugeht. 2008 hab ich zum RP in SL gefunden und ab dann auch fast täglich in verschiedenen Settings gespielt. Vielleicht ist jetzt der Punkt für eine Auszeit gekommen. Der Punkt gekommen um inne zuhalten und bei einer Tafel Rittersport der Sorte Ravioli und Dosenbier Kraft zu tanken um dann irgendwann in alter Frische mit neuen Ideen zurückzukommen.

GR

1 Kommentar:

  1. Ok Penne mit Tomatensoße sieht richtig gut aus aber ich hab ja noch ne ganze Menge anderer Rittersportsorten die ich vorneweg noch probieren kann. ;)

    http://www.ritter-sport.de/blog/2012/11/29/fake-sorten-soweit-das-auge-reicht/

    AntwortenLöschen