Sonntag, 28. September 2014

Rückmeldung

Da ich mir eine gute Woche Urlaub und damit auch eine Auszeit aus dem RP gegönnt habe, gab es natürlich nicht viel bis gar nichts was ich hätte bloggen können. So ganz habe ich die Gor-RP Szene aber nicht aus den Augen verloren und dabei immer mal wieder in den Blogs gestöbert. Dabei ist mir ein Post bei Kiu oder wie immer sie jetzt auch IC heißt, aufgefallen, den ich euch nicht vorenthalten will


Dass was da geschrieben steht sollten sich einige Sklavenspieler(innen) durchaus mal zu Herzen nehmen oder wenigstens darüber nachdenken, das würde schon viel helfen. Wer jetzt denkt, ich spiel ja nen Freien, ich brauch das nicht lesen, weit gefehlt. Auch für Freie finden sich in diesem Post viele Anregungen die gerne mal außer Acht gelassen werden. Natürlich wird dort Gor nicht allumfänglich erklärt aber die Sichtweise auf einige spezielle Punkte des Gor-Universums sehr gut erklärt.

So, ab heute Abend werde ich auch wieder IC sein und so könnte es passieren das es morgen schon einen Blogpost über das Geschehen in Jorts Fähre gibt, schließlich habe ich einiges aufzuarbeiten wie der jortsche Blog beweist.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen