Mittwoch, 22. Oktober 2014

Eine Sitzung jagt die Nächste

Einer der Krieger hatte gestern das Gespräch mit mir gesucht, doch ich musste ihn abweisen da ich noch in Ratsangelegenheiten unterwegs war und ich in dem Moment keine Zeit für ihn hatte. Da es nach seiner Aussage eh nicht sooo eilig war, hatte ich den Krieger danach auch nicht mehr aufgesucht. Heute aber wollte ich die Gelegenheit ergreifen und ihm die Möglichkeit geben mit mir zu sprechen. Dazu begab ich mich in die Unterstadt, da ich vermutete das ich jenen Krieger nach dem für heute angesetzten Sondertraining eventuell in der Herberge antreffen würde.


Das Training lief noch als ich dort eintraf und so wechselte ich mit dem Sattler ein paar Worte die sich in erster Linie um verschwundene Sklavinnen und nicht auffindbare Gefährtinnen drehten. Also um Weiber halt! Allerdings schafften wir es nicht dieses Thema erschöpfend auszudiskutieren, denn wie vor zwei Tagen schon, kam wieder mal ein Krieger auf mich zu, der mir ausrichtete das ich von meinen Ratskollegen dringend im Kastenhaus erwartet werde. Diesmal hatte ich es deutlich weiter als von meinem Privathaus aus und so kam ich wenige Ehn später deutlich abgehetzt im Ratssaal an.

Dort saßen schon die beiden anderen Ratsmitglieder und  vor ihnen stand Tharkan, der war zurück von seiner Mission und wollte Bericht erstatten. Keuchend ließ ich mich auf meinem Stuhl fallen und hörte dem Krieger zu. Die Informationen die er uns brachte bestanden zum Glück nicht nur aus schlechten Nachrichten, stillten aber unseren Wissensdurst nicht vollends und so fassten wir aufgrund der jetzt bestehenden Informationslage zwei Beschlüsse und einigten uns das wir unsere Kräfte auf ein Ziel bündeln werden. So fielen diesem Beschluss einige bis dato definierte Ziele unter dem Tisch und ich machte mich im Anschluss an diese Sitzung noch einmal auf dem Weg in die Unterstadt um einige Aushänge zu entfernen. Der Krieger kam heute wieder nicht zu Wort.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen