Samstag, 11. Oktober 2014

Shani's Wonderland

Da es gestern im RP hauptsächlich darum ging wie wir in der Tatrix-Angelegenheit weiter verfahren wollen und da dies nicht für jedermanns Ohren, beziehungsweise in dem Fall, jedermanns Augen bestimmt ist, ich auch die Bilder vergessen haben, beschränke ich mich heute mal auf ein wenig Werbung für diesen neuen Shop, den ich ja schon mehrfach erwähnt habe. das es sich hierbei um den Shop meiner Sklavin handelt wird der aufmerksame Leser sicher schon erraten haben und in sofern verrate ich da kein großes Geheimnis. Shani's Wonderland heißt der neue Shop und ergibt, da er eine Kooperation mit Baljaros Creations ist, Wonderland Creations.


Zum Auftakt finden sich erstmal 6 Artikel im Marketplace, die mit der Zeit noch mehr werden. Die Shoperöffnung Inworld ist für Anfang nächste Woche geplant. Spätestens ab dann können alle Artikel auch ausgiebig getestet werden bevor man sie kauft. Da der Shop in erster Linie Möbel und Dekorationsgegenstände mit diversen hochwertigen Animationen anbietet, ist dies ja für viele Käufer unerlässlich. Genau deshalb soll dieser Service auch nicht vorenthalten werden.

Der Shop ist zwar noch nicht offiziell eröffnet aber es ist gelungen dass er schon in die 30 , wie auch in die 35 Lindenliste aufgenommen wurde. Also ist der Shop auch an beiden Tagen mit entsprechenden Artikeln Inworld präsent.



Die Dancepole wie auch das Sklavenfell sind heute, nur Inworld, für 30 Linden erwerbbar, bevor sie morgen wieder zum normalen Preis im Shop stehen. Wo? Zum Inworldshop geht es hier lang! Den Marketplaceshop findet man hier. Die aktuellsten Angebote und Informationen zu den laufenden Angeboten findet man auf dieser Seite.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen