Montag, 13. Oktober 2014

Shoperöffnung Inworld

Was schreibt man wenn man am Wochenende fast bis gar nicht im RP war? Also Samstag gar nicht und sich gestern nur mit der Stadtkette rumgeschlagen hat? Genau man macht nochmal Werbung Natürlich über den Shop meiner Sklavin, Shanis Wonderland! Dazu hier die offizielle Verkündung.



~Eröffnung~Eröffnung~Eröffnung~Eröffnung~
     
~~~14. Oktober 2014~~~
 ___________________________________________________________
                      
Aus Shani's Wonderland
und
Baljaro Creations
wird
                                          
WONDERLAND CREATIONS
                     
                     
Zwei Shops rund um das Thema Gor und Medieval unter einem Label.
Um das zu feiern, gewähren wir am Eröffnungstag, also dem 14. Oktober 2014 allen bisherigen, und natürlich auch neuen Kunden einen Rabatt von 20 Prozent auf alle Artikel.
Schaut euch um und vielleicht findet ihr ja das ein oder andere, schaut danach gern öfter vorbei, denn es kommen immer wieder neue Artikel hinzu.
Wir freuen uns auf euch! 
Bal und Indira (Shani)
Und damit es nicht nur die schon bekannten Angebote aus dem Marketplace gibt sind noch drei weitere Produkte dazugekommen. Zu finden hier, Inworld und auch im Marketplace.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen