Mittwoch, 29. Oktober 2014

Werbeeinblendung

Da ich es gestern ums Verrecken nicht ins RP geschafft habe, gibt es heute nur ein wenig Werbung. Meine Sklavin war wieder fleißig und hat einige neue Produkte im Shop, wovon ich zwei hier vorstellen will. Als Erstes den Auktionsblock.


Die Ringe, Käfige und auch das Podest enthalten einzeln steuerbare Animationen, Posebälle sind nicht verwendet wurden. Das Ganze hat 10 LI ist copy / mod / no trans und kostet 249 L$. Wenn man mal mehr als vier Sklaven verkaufen will oder muss haben wir noch den Sklavenparklatz im Angebot.


3 Sklaven finden hier Platz für jeden können unterschiedliche Animationen genutzt werden. Da der Sklavenparkplatz in copy / mod / no trans kommt kann er beliebig erweitert werden und kostet 149 L$. Das gute Stück ist genauso wie der Auktionsblock im Marketplace und im Inworldshop erhältlich.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen