Dienstag, 18. November 2014

Entspannungsabend

Nach dem gestrigen Stress und dem ermüdenden Kompetenzgerangel, wollte ich es heute ruhig angehen lassen. Dazu kam das in der Oberstadt großzügig Pflasterarbeiten ausgeführt wurden und das ewige Geklopfe und Gepicke der Arbeiter mir gehörig auf die Nerven ging. Deshalb verließ ich beizeiten mein Haus, wie auch die Oberstadt hatte aber in der Unterstadt vorerst auch nicht viel Glück was das Ruhe und Entspannung suchen anging. Denn auch im Hafenviertel wurde Reparaturarbeiten ab den Docks ausgeführt, Man versuchte notdürftig die Stelle instand zu setzen wo letztens im Rahmen der Urtbekämpfung ein Brand gewütet hatte.


Das man mir dann auch noch versuchte die Kosten aufzudrücken war einerseits verständlich, andererseits nervte es mich doch, zumal der versuch nicht direkt sondern mehr durch die Blume erfolgte. Ich stellte mich also auch ein bisschen blöd und so versandete diese Diskussion relativ schnell. Die Masse der anwesenden Leute zog es dann auf einen Schlag in die Hafentaverne. Zuschauen macht vermutlich durstig und da ich, schließlich hatte ich eben viel geredet, auch entsprechenden Durst verspürte, folgte ich der Meute und suchte mir einen Platz am Tanzkreis in der Hoffnung das einer der anwesenden Männer seine Kajira in selbigen werfen würde.


Es traf dann Dark, wobei treffen leicht übertrieben war, hatte sie sich doch geradezu aufgedrängt. Ihr Herr spielte auf einer Flöte eine passende Melodie dazu so das ich mich zurücklehnen und bei einem Schluck Paga den Tanz genießen konnte. Oder sagen wir besser, genießen hätte können, denn während ich in der rechten die schale mit dem Paga hielt hatte ich meine Linke zwischen den Schenkeln meiner Sklavin in deren Schoss vergraben, als ich plötzliche merkte wie sich Shanis Finger an meinem Oberschenkel und zwischen meinen Beinen zu schaffen machten.


Ablenkung pur und so dauerte es auch nicht lange bis ich Shanis bebenden nackten Sklavenkörper auf meinem Schoß zog und sie mich mit einem ganz eigenen Tanz begeistern konnte.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen