Freitag, 16. Januar 2015

Forgotten City

Gestern bin ich ein zweites Mal für diese Woche aus dem RP ausgebrochen und habe mich woanders herumgetrieben, diesmal war es Forgotten City wohin mich meine Sklavin verschleppt hatte. Wieder eine SIM die ich noch nicht kannte, was nicht weiter verwunderlich ist wenn man bedenkt das ich die letzten fast 5 Jahre weitestgehend mit GOR-RP zugebracht habe und auch davor über Jahre viel in anderen Roleplay Genres zugange war. Dabei fielen natürlich übliche Erdenaktivitäten wie SIM-Erkundungen meist hinten runter und selbst wenn, alle guten SIMs kann man dann ja doch nicht kennen.
Blick in Richtung Landepunkt
 Wie gesagt diesmal Forgotten City, eine SIM die ich mal grob in das Thema Steampunk einordnen würde, zumindest das was ebenerdig erbaut wurde. Auf den anderen Ebenen findet man dann noch eine Oldtimer-Rennbahn mit schlecht steuerbaren Vehikeln, eine Winterlandschaft mit Skisprungschanze, eine Wasserlandschaft und eine Raumstation zur Alienjagd. Irgendwo weit oben muss es auch noch einen Zirkus gegeben haben, doch da haben wir es gestern nicht mehr hin geschafft. Hier jetzt noch ein paar Bilder im Großformat, so man drauf klickt, damit man sich einen ersten Eindruck verschaffen kann bevor man sich entscheidet, sich diese SIM vielleicht auch anzuschauen.

Luftschiff konnte man auch fahren
Ja, eine Seilbahn gab es ebenfalls

Und das Erdenessen scheint besser zu sein als das was es auf Gor für Sklavinnen gibt.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen