Freitag, 23. Januar 2015

Krank!

Wach wurde ich von Geklimper, das leise aus der Küche herüber drang. Ich lag merkwürdig zusammengerollt auf meinem Lager, mein Schädel brummte und irgenwie hatte ich über Nacht eine gewisse Lichtallergie entwickelt die mich die Decke fester über den Kopf ziehen ließ. Als die Geräusche aus der Küche aufdringlicher wurden, ließ ich ein lautes "Ruhe!" ertönen. Erschrocken über meinen eigenen Krach, verkroch ich mich wieder unter meiner Decke. Scheiße! Meine Ohren waren heute auch hypersensibel so das mir jedes Geräusch unerträgliche Kopfschmerzen bereitete.


Davon mal ab wusste ich nicht mal so genau wie ich hierher gekommen bin. Das Letzte an das ich mich erinnerte war das Gespräch mit Irina und das ich danach ein zwei Paga getrunken hatte. Ich glaube ich muss mal mit Rock reden, kann sein das der Paga nicht gut war. Jetzt tauchte auch Shani auf und brachte mir was zu trinken. Ich hob die Decke etwas an um nicht gleich im gleisenden Licht zu liegen und schob langsam meinem Arm hervor um nach dem Becher zu angeln. Da es keine Schale war ahnte ich schon dass darinnen kein Paga sein konnte, der widerliche Geschmack des Wassers, in dem Shani irgendwas aufgelöst haben muss, übertraf aber alle Erwartungen.


Zum Glück hatte sie aber noch eine Schale mit Paga mit. Zum Nachspülen, meinte sie, aber ich konnte tun was ich wollte, im Liegen war diese Schale für mich immer unerreichbar. Da die Medizin die mir Shani mit dem Wasser eingeflößt hatte, so langsam ihre Wirkung entfaltete, schaffte ich es sogar mich an meiner Sklavin hochzuziehen und zumindest in eine mehr oder weniger aufrechte Sitzposition überzugehen. jetzt kam ich auch komischerweise an die Schale heran und trank gierig den Paga, nur um dann wieder nach hinten umzufallen. Hach, heute könnte ich den ganzen Tag auf meinem Lager zubringen.


Leider hatte Shani, aus für mich nicht ganz nachvollziehbaren Gründen, etwas dagegen. Schließlich hetzte mich keiner, eine Gefährtin um die ich mich kümmern müsste gab es auch nicht und auch Jorts würde morgen noch stehen wenn ich im Bett bleibe. Na ja, trotzdem schaffte es Shani auf mysteriöse Art und Weise mich zum Aufstehen zu bewegen und so schrammte ich langsam an der Wand entlang nach vorne um mich am Wasserbecken etwas frisch zu machen. Da es mit meiner Koordinationsfähigkeit noch etwas haperte, konnte danach auch der Fussboden frisch gemacht werden, was auch der Grund dafür war, das ich mich besser abtrocknen und anziehen ließ, damit ich mich heute überhaupt noch unter Leute trauen konnte.

GR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen